Das könnte Dich auch interessieren:
-
Argumente zur abschaffung von Hausaufgaben
Antwort: Das beste Argument ist: "Ich interessiere mich für alle Themen derart, dass ich aus freiwillig mehr tue, als der Lehrplan verlangt. Da ich dem Schulstoff voraus bin, behindern mich die Hausaufgaben bei tiefgründigeren Analysen. Wenn Sie Fragen zum Thema haben, die Sie sich nicht in Ihrem Kollegenkreise beantworten können, gebe ich Ihnen gern nützliche Hinweise." ... Alle Antworten ansehen
-
Bundesjugendspiele. Übungen?!
Antwort: Es ist nicht sehr klug, erst einen Tag vorher damit anzufangen. Iss heute gut (aber nicht ungesund!), entspann dich, gehe zeitig schlafen. Vielleicht ein bisschen joggen, aber einen Tag vorher üben bringt nicht so sehr viel. ... Alle Antworten ansehen
-
Ab wie viel Schulstunden darf man zu Hause bleiben?
Antwort: Du mußt alle deine Schulstunden absitzen und kannst nicht einfach heim. ... Alle Antworten ansehen
-
Ich will morgen nicht in die schule ...Die schüler mobben mich und die Lehrer hassen mich aber meine Mutter sagt ich muss in die schule...
Antwort: deine mutter, dein vater müssen dieses problem in die hand nehmen sie müssen, wirklich müssen mit dir zu schule gehen mit den lehrern, direktor reden nicht laufen lassen, deine eltern können sich nicht ihrer verantwortung entziehen sie müssen jetzt für dich da sein und das problem mit dir zusammen lösen ... Alle Antworten ansehen