Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Nutzerinterview mit James.T. Mehr dazu auf dem Blog!

Neueste Antworten

561633
Srta_Lailah16
Srta_Lailah16 (Rang: Studentin)

Ich habe Angst vor dem Abschluss

Ich habe Angst vor der Abschlussprüfung und davor sie nicht zu bestehen eigentlich bin ich ja gut in der schule doch seit dem ich diese angst habe schreibe ich immer nur 3er, ich habe angst dass ich nach dem jahr meine freundinen und meinen freund nicht mehr sehe oder aus den augen verliere


Ergänzung vom 05.11.2008 18:10:

was soll ich tun, ich kann nicht mal schlafen

Anzeige

1 Antwort

248783
aribaole

aribaole

Rang: Nobelpreisträger (5.289) | Angst (19), Abschluss (17)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (05.11.2008 20:08)

1

kopf hoch,augen zu,und durch.denk zuerst mal an dich (abschluss),und
erst dann an deine freunde.die können das schulische nicht für dich machen.daher:versau dir nicht bewusst dein leben.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Angst

    Antwort: Guck dir die Teletabis an ... Alle Antworten ansehen

  • hallo welches buch würdet für eine literatur prüfung empfehlen?

    Antwort: Der Sandmann- E.T.A. Hoffmann Franz Kafka- die Verwandlung Franz Kafka- Brief an den Vater Henrik Ibsen- Nora. Ein Puppenheim Diese wären jetzt meine absoluten Favoriten von der Schule... Ein tolles Buch gab es noch, das handelte von einem behinderten Jungen, und ein alter Mann, der sich ihm erbarmte, weil die Eltern ihn behandelten wie den letzten Dreck, dadurch Behinderung als etwas ... Alle Antworten ansehen

  • Welche Formen des Latinums gibt es? Bitte kein Wikipedia!

    Antwort: Es gibt nur noch DAS Latinum. Dafür braucht man normalerweise 5 Jahre Latein. Wenn es mich nicht täuscht gibt es in manchen Ländern noch das große und kleine Latinum, in Hessen aber z.B. nicht mehr. DAS Latinum ist aber gleichwertig mit dem großen Latinum. ... Alle Antworten ansehen

  • School grade: voraussichtlicher FOR Q auf Englisch ???

    Antwort: Erstens: school grade (USA) ist erstmal nur die Note (steht da nicht irgendwas von "Englisch" dabei - von wegen Englischnote?) Zweitens: In den USA ist "grade" auch die Schulklasse - also musst du wohl 10. Klasse (grade 10) hinschreiben. Da es in den USA keine FOS etc. gibt, sondern nur die Highschool (was eine Gesamtschule bis zur 12. Klasse ist), kann man nur von absolvierten Schuljahren sprechen. ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!