Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

561633
Srta_Lailah16
Srta_Lailah16 (Rang: Studentin)

Ich habe Angst vor dem Abschluss

Ich habe Angst vor der Abschlussprüfung und davor sie nicht zu bestehen eigentlich bin ich ja gut in der schule doch seit dem ich diese angst habe schreibe ich immer nur 3er, ich habe angst dass ich nach dem jahr meine freundinen und meinen freund nicht mehr sehe oder aus den augen verliere


Ergänzung vom 05.11.2008 18:10:

was soll ich tun, ich kann nicht mal schlafen

1 Antwort

248783
aribaole

aribaole

Rang: Nobelpreisträger (5.289) | Angst (19), Abschluss (17)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (05.11.2008 20:08)

1

kopf hoch,augen zu,und durch.denk zuerst mal an dich (abschluss),und
erst dann an deine freunde.die können das schulische nicht für dich machen.daher:versau dir nicht bewusst dein leben.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!