Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

592507
(Gast508337)

Wie bekomme ich meinen Hund dicker?

5 Antworten

550697
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Albert Einstein (13.733) | hunde (182)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.11.2008 00:12)

1

In dem Du ihn regelmäßig fütterst :-)

Wenn Dein Hund zu dünn ist, dann kaufe spezielles Aufbaufutter. (Vergiss dieses Billigfutter).
Wenn er schon krankhaft dünn ist, dann gehe mit ihm bitte mal zum Tierarzt. u.U. hat er vielleicht auch Würmer oder eine andere Krankheit

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

492366
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Nobelpreisträger (7.207) | hunde (23)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.11.2008 00:15)

2

Las ihn fressen, soviel wie er will. Nimmt der dann nicht zu, ist er krank und du solltest zum Tierarzt gehen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

436549
Sarahlinchen

Sarahlinchen

Rang: Einsteigerin (173) | hunde (8)

14 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.11.2008 00:23)

3

Wenn von der Tierärztlichen Seite geklärt ist, dass er nicht krank ist, würde ich ihm das eine oder andere Leckerchen geben. Nichts vom Tisch! Ich meine Hunderleckerli. Hundefutter umstellen und die Portion erhöhen. Wie alt ist er denn? Meine Schäferhündin war immer ein dünner Strich, bis ich sie Kastrieren ließ und sie älter als drei Jahre war. Erst dann hat sie angefangen zuzunehmen. Junge Hunde sind oft dünn, weil sie übermäßig fiel rennen, spielen und einfach nichts ansetzen. Wird dann besser, wenn sie älter werden. Hast ein bisschen wenig dazugeschrieben.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

442201
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Master (1.509) | hunde (33)

13 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.11.2008 00:22)

4

Warum willst du ihn dicker haben? - Hat er Untergewicht oder willst du ihn etwa nach Tailand in ein Restaurant exportieren?

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

282882
Nysgerrig

Nysgerrig

Rang: Juniorprofessorin (3.341) | hunde (24)

10 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (09.11.2008 09:18)

5

Die meisten Hunderassen haben von Natur aus einen sehr schlanken Körperbau, der von vielen Menschen als "rappeldürr" bewertet wird, obwohl das für den Hund das einzig gesunde ist.

Ich würde deshalb wirklich erst einmal vom Tierarzt (oder einem Züchter, falls das Tier reinrassig ist) abklären lassen, ob er wirklich zu dünn ist. Wenn ja, bekommst Du dort auch Tipps, wie Du ihn auf gesunde Art und Weise aufpäppelst.

Wenn er nicht zu dünn ist, wäre es Tierquälerei, wenn Du ihn mästen wolltest.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!