Das könnte Dich auch interessieren:
-
Was ist ein Schwerpunkt im Praktikum?Bitte schnell antworten
Antwort: Ein weiterer Schwerpunkt in einem Praktikumsbericht, ist dein Aufgabengebiet. Aber auch alle anderen Tätigkeitsfelder sind wichtig. Dann spielt die Ware eine wesentliche Rolle. Wie läuft es ab? Von der Warenbestandsaufnahme über Bestellung bis hin zur Lieferung und Kontrolle. Stell so viele Fragen wie möglich. Das verarbeitest du dann mit in deinem Bericht. Das klappt schon alles ;-) ... Alle Antworten ansehen
-
Wie findet ihr das Dekblatt?
Antwort: Ich finde es schön. Sehr übersichtlich und nicht zu "pompös"... Doch wirklich gefällt mir. Aber wie jemand vor mir schon sagte finde ich, dass ein wasserzeichen echt gut wirken würde. Viel Glück bei deiner Bewerbung ... Alle Antworten ansehen
-
Soll ich den Satz im Praktikumsbericht drin lassen? "Am Anfang des Tages wird dem Abteilungsleiter Kaffee oder Tee gekocht."
Antwort: Nein, es gehört nicht in den Bericht. ... Alle Antworten ansehen
-
Ist "kurze Bewertung des Praktikums" eine passende Überschrift für den letzten Abschnitt eines Praktikumsberichts?
Antwort: Abschließende Bewertung des Praktikums finde ich besser, denn kurz ist ja sehr relativ und somit überflüssig. Man könnte natürlich auch nur "Bewertung des Praktikums" schreiben. ... Alle Antworten ansehen