Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

615947
MasKris
MasKris (Rang: Bachelor)

Hallo kann mir jemand helfen ich schreiben morgen eine französisch arbeit und muss eine geschichte im Imparfait und Passé Composé schreiben bin an verzweiflen die geschichte soll ein märchen werden oder eine normale geschichte danke so 200 wörter danke

der der mir hilft kriegt all meine punkte
Französisch Imparfait und Passé Composé
DANKE

3 Antworten

56587
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Isaac Newton (10.291) | Französisch (139), imparfait (5), PasséComposé (5)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (13.11.2008 00:25)

1

Il était une fois un élève qui apprenait le francais.
Il n'ètait pas paresseux, mais d'autres matières l'intéressaient beaucoup plus.
Alors il se daisait qu'est ce que je vais faire, car demain on va faire une interrogation écrite.
Il s'adressait à son frère aîné: Kevin(50)
tu pourrais m'aider à préparer mon devoir en classe?
Kevin lui a répondu: non, non je vais partir au sport.
Alors il s'adressait à sa maman: maman tu pourrais m'aider à
préparer mon devoir en classe?
Sa maman lui répondait: non, non tu sais que je prèfère l'anglais.(100).
Son papa n'était pas encore rentré de son travail.Sa petite soeur jouait avec ses Barbies.
Alors Marcel s'est mis à travailler, à tout réviser, l'imparfait, le passée composée et tout. Sa tête a fumé. PlUS il travaillait, moins il avait peur de son devoir en classe. (150)
Il était très fatigué et finalemant il s'est endormi. Il rèvait d'un voyage à Paris pour trouver des amis frnacais, pour parler le francais, pour trouver tout ce qui se trouvait dans son livre de francais.Monter sur la tour Eiffel, prendre le Métro, manger des crèpes.(199).

Viel Glück und sag bitte nächstes Mal etwas eher Bescheid.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

401702
cellina1252

cellina1252

Rang: Mileva Einstein2 (32.590) | Französisch (1.487), imparfait (22), PasséComposé (5)

3 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (15.11.2008 15:19)

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

132186
ajohren

ajohren

Rang: Doktorandin (2.390) | Französisch (7.947), imparfait (57), PasséComposé (5)

3 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (15.11.2008 16:06)

13

Mir ist nicht so ganz klar, was du erwartest. Soll dir jetzt jemand die Geschichte vorschreiben, damit du sie für deine Französischarbeit verwenden kannst? Findest du das nicht ein bisschen unverfroren? Ganz abgesehen davon, dass auch Lehrer mittlerweile Lycos kennen und durchaus in der Lage sind, in der Arbeit etwas wiederzuerkennen, das hier veröffentlicht wurde.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
542366
Blutorangensaft
Blutorangensaft

ich hab zwar keine ahnung von französisch (bin in latein xD ) aber aufjedenfall viel glück ^^

598173
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Ich habe auch immer zu späte Hausaufgaben gemacht, leider gab es kein LIQ oder Verrückten, der das für mich übernommen hätte.

132186
ajohren
ajohren

Ich bin ja froh mal zu erfahren, was die Fragesteller so über uns Beantworter denken. Ich glaube, ich habe nicht mehr so richtig Lust, irgendwas für irgend jemenden zu übersetzen oder ihm sonstwie zu helfen, wenn ich dabei Gefahr laufe, dass er mich sowieso nur als Verrückte betrachtet, mit der man's ja machen kann

598173
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Die denken, hier sitzen Bots, die sich freuen für andere Hausaufgaben zu machen.
Es gibt meist nich einmal ein Danke.
So ist das im anonymen Internet, da ist das wahre Wesen schnell an der Oberfläche.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!