Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wie viel unterhalt muß ich noch zahlen wenn meine ex in meinem haus mietfrei wohnt
Antwort: Kommt auf Eure beiden Einkommen, Kinder und noch ein paar andere dinge kann. Sprich mit Deinem Anwalt. ... Alle Antworten ansehen
-
Unterhaltszahlung, wann und wie hoch?
Antwort: Bitte wendet Euch mit den genauen Zahlen des Unterhaltes und den Fakten der veränderten Umstände an eine Rechtsanwalt ! ... Alle Antworten ansehen
-
Unterhaltszahlung an 27-jähriges Kind abzugsfähig?
Antwort: Wenn Sie nachweisen könne, dass die Ausbildungskosten von ihrem Konto abgebucht werden,müßten sie absetzbar sein.Zur gründlicheren Information empfehle ihnen die Seite:www.steuerfuchs.de ... Antwort ansehen
-
selbstbehalt im ausland höher oder gleich ??!
Antwort: Die Frage zum Selbstbehalt ist sehr speziell. Wenn Du in Dänemark lebst gelten möglicherweise die dänischen Regelungen. Schildere Deinen Fall bei Jugendamt. Was den Umgang mit Deiner Tochter angeht hat das wohl nicht unmittelbar etws mit Deinem Wohnort zu tun. Manchmal kann eine Mediation bei der Klärung solcher Fragen helfen. Auch da kann das Jugendamt die erste Anlaufstelle sein. ... Antwort ansehen