Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

101051
RockAndOnly
RockAndOnly (Rang: Nobelpreisträgerin)

klassenraum gestalten...tipps

außer posters, kalender und wände streuchen, was könnten wir noch mchen?

1 Antwort

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare
62927
pcd_m
pcd_m

Frag einfach die Merve sie weiß es bestimmt;)

Das könnte Dich auch interessieren:

• wie bekomme ich eine scharfe Trennlinie zwischen zwei versch. Farbflaechen auf einer Wand ?

Antwort: Auch bei rauhen Oberflächen geht Kreppband, dann musst du allerdings die Kanten des Malerkrepps ein wenig mit Silikon behandeln noch, damit die Dullen abgedichtet sind. Damit spart man sich die teuren Schablonen, wenn man sowas nicht alleine basteln kann. ... Alle Antworten ansehen

• Wo gibt's Badgestaltungsideen?

Antwort: Hallo Cathy78, hier ein Paar sicherlich hilfreiche Seiten für dich, einfach mal reinschauen. Viel Spaß mit deinem neuen Bad :o) Gruß -Markus- www.weyland.at/index.php?id=4 www.trendbaeder.at/4.htm www.mozo.at/baden/Polypex/Badskizzen www.softguide.de/prog_w/pw_0720.htm www.knappstein-haustechnik.de/dienstleistungen/baederpl/baederpl.html www.stadlmeyer.at/wasser.html www.marvan.at/pages/baedplan.html www.bad-komplett.at/komplettbad/badplanung-4.html ... Alle Antworten ansehen

• was bedeutet "nachrangig" ?

Antwort: Ich nehme an das ist eine art Konstruktionsanleitung. Wichtig ist das Gewicht und die Belastbarkeit. Ob die Konstruktion eine Funktion ausfürht oder erfüllt ist weniger wichtig. In diesem Fall ist also eine Funktion weniger wichtig. "nachrangig" So deute ich das ganze... ... Alle Antworten ansehen

• was bedeutet" Schriftenrolle","Booklet","Leporello" ?

Antwort: Ein Leporello ist ein faltbares Heft in Form einer Ziehharmonika. http://de.wikipedia.org/wiki/Leporello_%28Heft%29 "Booklet" bedeutet einfach Heftchen, so wie sie z.B. in einer CD-Verpackung zu finden sind. "Schriftenrolle" erscheint mir eher ungewöhnlich: Vielleicht eine Schriftrolle nach Art der jüdischen Tora? http://de.wikipedia.org/wiki/Tora#Die_Schriftrolle ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!