Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Usertreffen am 12.09.2015 in Dortmund

Hallo zusammen, eine liebe und langjährige Nutzerin von COSMiQ Fellknaeuel veranstaltet regelmäßig Usertreffen, was wir natürlich gerne unterstützen möchten...  weiter ...

Neueste Antworten

666310
gymischueler
gymischueler (Rang: Einsteiger)

about a boy chapter zusammenfassung(summery) brauche ich auf englisch oder deutsch

ich brauche eine zusammenfassung jedes kapitels von about a boy auf englisch , wenn nicht geht auch auf deutsch. sollte ein zusammenhängender text sein

vielen dank im voraus

1 Antwort

459052
cadovius

cadovius

Rang: Nobelpreisträgerin (6.523) | englisch (6.270), Buch (55), About a Boy (23)

7 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (19.11.2008 23:43)

1

Versuch's mal auf dieser Seite; einige Angebote sind frei.
http://www.bookrags.com/About_a_Boy kopieren
Da könntest Du auch nach Info über 'He' suchen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Das behandelnde Thema bei dem Buch About a Boy

Antwort: Will Freeman ist ein 36-jähriger Single, der in London lebt. Sein Vater hat einen erfolgreichen Weihnachtssong geschrieben, der Will jährlich Tantiemen einbringt, sodass er sich um seine finanzielle Situation keine Sorgen machen muss. Charakterlich hat Will keine nennenswerten Erfahrungen gemacht. Er hält sich für eine „Insel“ und vergleicht sich mit Ibiza, da er der Meinung ist, sein Leben ... Antwort ansehen

• About a boy

Antwort: Als egozentrischen, selbstverliebten Faulpelz, der nur auf Spaß aus ist und sich selbst und anderen nur die Zeit stiehlt. Er ist Ibiza ;-) ... Alle Antworten ansehen

• Was ist About blank und wie bekomme ich es wieder weg

Antwort: about:blank ist einfach die leere seite, wenn du keine bestimmte startseite hast. stell dir eine andere satrseite ein und fertig. ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!