Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

678730
(Gast584113)

Was bedeutet es, wenn der Partner die Taillie der Partnerin eng mit den Armen umschlingt?

4 Antworten

495807
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Albert Einstein (15.844) | liebe (485)

15 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (21.11.2008 10:46)

1

"Ich lass dich nie wieder los"

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

563137
Placation

Placation

Rang: Student (275)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.11.2008 20:30)

2

das er dominant ist und so wies aussieht so dicht wie möglich bei der person sein will^^

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

432940
Taschennagel

Taschennagel

Rang: Nobelpreisträger (5.423) | liebe (115)

16 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (21.11.2008 12:04)

3

Warum redet ihr immer um den heißen Brei?
Sex ist angesagt...
oder er braucht noch ein paar € von ihr,
um in die Kneipe gehen zu können.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

8138
Romy_Linke

Romy_Linke

Rang: Sophie Germain (10.435) | liebe (967)

16 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (21.11.2008 12:18)

4

Wenn man jetzt wirklich mit dem Urschleim anfangen will, könnte man eben so gut sagen, dass der Mann gewisse Besitzansprüche hegt, der Frau sehr nahe sein will oder aber der Öffentlichkeit kundtut, dass er sie begehrt, so wie sie ist.

Natürlich stecken da auch sexuelle Absichten dahinter, aber eben nicht ausschließlich. Um das genau zu unterscheiden, müsste man das Päarchen erstens kenne und zweitens die Szene der beiden sehen.

Ansonsten kann es nämlich sehr viel Emotion und Intimität der beiden bedeuten oder aber einfach nur eine Geste, die anderen symbolisieren soll, "die gehört zu mir, denn ich halte sie fest" oder eben auch eine indirekte Anspielung darauf, dass er sie sexuell gern näher hätte...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!