Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

489138
deaktivierter_User
deaktivierter_User (Rang: Albert Einstein5)

Suche Diskotheken "Intros" oder eben CD´s/Song´s wo schöne Intros vorhanden sind ala Vocoder, Flächen,Countdown usw.?

Habe schon ein paar Intros aber diese sind sehr alt und ich benötige etwas Neues und genau hier kommt Ihr ins Spiel. Klar kann ich auch welche selbermachen aber mir fehlen auch so noch Irgendwelche schönen "Intros" die auf CD´s vorhanden sind oder separat ausgekoppelt wurden auf ein Album oder Maxi´s.

1 Antwort

620585
silviavertacnik

silviavertacnik

Rang: Einsteigerin (15) | songs (19), Diskotheken (16), Intros (16)

8 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (29.11.2008 20:47)

1

Schon mal den Dj der nächsten Disco gefragt? Tauschen meistens untereinander.
Lg Silvia

1 Kommentar

489138
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Danke für die Antwort aber mir geht es um "Neutrale" Intros oder "Öffentliche", als auch Intros die andere User hier auf CD´s schon mal gehört haben und schön sind usw.

Klar habe ich bzw. kenne ich ein paar DJ´s nur ist es so dass jeder mal hier und da was will und die Zeit auch nicht mehr da ist.
Früher hatte man mal ein Tape erhalten aber jetzt hätten die DJ´s viel zu tun wenn jeder kommt und was will. Leider ;-(

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Wie kann ich mir ganz leicht gut Intros für Youtube erstellen??

    Antwort: Wie? Na ja, selbst "machen". Also, ist ja klar^^ Du kannst mit After Effects, Cinema4D, 3DSM, Blender, Photoshops, Flash usw. eigene Intros machen. Da gibt es keine Vorgabe und Grenzen sowieso nicht. Und ja, DEMOVERSIONEN sind kostenlos und es ist ausreichend^^ Gut, hier und da kann man noch ein paar Effekte als DEMO laden. Es langt aber. Ansonsten eben mit Photoshop oder Flash. Kein Mensch ... Antwort ansehen

  • Mit welchen Programmen kann man 3D intros erstellen?

    Antwort: http://www.outerspace-software.com/ vielleicht hilft das dir ja ... ... Alle Antworten ansehen

  • Warum gibt es Intros?

    Antwort: Intros (vs. Trailer) werden zu Beginn einer Sendung (z.B. Nachrichten) verwendet, um "Appetit" auf das Folgende zu machen sowie eine informative Übersicht der anstehenden Themen/Inhalte zu geben. Lieben Gruß Oliver ... Alle Antworten ansehen

  • hay brauche ein Programm um Intro´s zu machen

    Antwort: Freeware ist "meistens" MIST! Mache es doch so wie ich: Lade dir die kostenlosen DEMOVERSIONEN herunter (voll funktionsfähig) und nutze eben prof. Software. Prof. Software (DEMO) ist immer ordentlicher als eine schlechte Freeware. Ich mache solche Sachen meistens mit After Effects + PlugIns, SonyVegas, 3DSM, Cinema4D, Maya3D. Ach ja, Blender ist kostenlos! Übrigens: Du kannst auch mit ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!