Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

102752
(Gast85225)

Wie/Wo kann man Internetkriminalität melden?

Es gibt ein öffentliches und gut besuchtes Forum bei dem Faschisten die Kontrolle haben und Propaganda verbreiten und Menschenfeindliches verbreiten. Ich weiß nicht wo ich mich melden muß, kann mir jemand helfen?

3 Antworten

27833
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Nobelpreisträger (5.970) | internet (30)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.04.2007 16:27)

1

Das klingt nach einem Fall für die Staatsanwaltschaft. Also müsstest Du eine Anzeige bei der Polizei tätigen. Entweder die leiten das selbst weiter, oder geben dir einen direkten Ansprechpartner.

Aus Neugier.
Um welches Forum geht es denn?

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

16009
chica-rubia

chica-rubia

Rang: Mileva Einstein (17.825) | internet (747)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.04.2007 16:30)

2

Ich schließe mich Djenghiz an, informier die Polizei und nenn denen das betreffende Forum !
Den Rest wird die Polizei dann einleiten !

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

73721
chrisagd

chrisagd

Rang: Nobelpreisträger (5.781) | internet (2.403)

62 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.04.2007 17:25)

3

Was heißt »melden«? Du kannst die Brüder bei der Polizei oder Staatsanwaltschaft anzeigen.

2 Kommentare

86986
deaktivierter_User
deaktivierter_User

welche brüder denn ? ;)

73721
chrisagd
chrisagd

Die Faschisten-»Brüder« ...

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!