Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

667304
deaktivierter_User
deaktivierter_User (Rang: Student)

Gibt es ein Pokemon Online Spiel, dass man kostenlos downloaden kann?!

Also ich moechte mal jetzt Pokemon auf meinem PC zocken. Und zwar am besten die Spiele wie auf dem Gameboy - es gibt ja auch so Online Pokemon Spiele wie Memory .__. . Ja aber ich moechte halt ein richtiges Pokemon Spiel :S
Dankeschön (:

1 Antwort

537777
StephanieDelaney

StephanieDelaney

Rang: Bachelor (915) | Spiele (17), Pokemon (16), online (7)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.11.2008 18:07)

1

Klar auf www.n-roms.de


Ergänzung vom 29.11.2008 18:08:

Rot, Blau, Gelb, Silber, Gold, Rubin, Safir usw. alle Pokémon Spiele (auch Pokémon Pinnball usw.) außer die für den DS, aber sonst alle! Und alles kostenlos und für den PC ;)

8 Kommentare

667304
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Hab ich mir jetzt gedownloadet danke, aber iwi kann hab ich das jetzt bei WinRAR und kannst nicht öffnen/spiele. Wa smuss ich da machen :S

537777
StephanieDelaney
StephanieDelaney

Hast du dir schon den jeweiligen Emulatur runter geladen?

667304
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Moment mach ich mal :>

537777
StephanieDelaney
StephanieDelaney

Und mit dem Gameboy Emulatur z.B. kannst du dann die Gameboyspiele öffnen und mit dem Nintendo65 Emulator die Nintento64 Spiele usw. ^^

667304
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Du das funktioniert nciht :S
Wo muss cih denn was klicken :O
Hab jez den emulgator
uund alles bei WinRAR gspeichert. Ist das bei WinRAR richtig?!

667304
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Wo muss ich dass sonst speichern wenn nicht bei WinRAR.
Habe jez saphir gedaownloaded und den Emulgator ( VisualBoyAdvance-1.8.0-beta3.zip ) . Was muss ich machen, damit man das spielen kann?! Wenn ich doppelklicke steht das nur bei Winrar und wenn ich testen klicke kommt nic :S

537777
StephanieDelaney
StephanieDelaney

Wo du das speicherst ist egal. Den Ordner mit dem Spiel, wo du runter geladen hast, da klickst du rechst drauf und gehst auf Entpacken (kann auch extrahieren heißen). Dann öffnest du den Emulator und dann klickst du bei dem Emulator auf Datei -> Öffnen und dann auf das Spiel, das du öffnen magst.

667304
deaktivierter_User
deaktivierter_User

geklappt. danke (:

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

8

8 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!