Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

693571
Ljubow66
Ljubow66 (Rang: Einsteigerin)

Kuendigung - Text

Was muss in der Kuendigung eines Mietverhaletnisses drinstehen (von der Mieterseite aus) stehen ? Reicht "Hiermit kuendige ich den Mietvertrag fuer die Wohnung ... zum soundsovielten" ?

3 Antworten

239033
joe104

joe104

Rang: Albert Einstein2 (36.150) | miete (18), schreiben (18), Kuendigung (5)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.12.2008 16:35)

1

ja, sofern noch die Unterschrift dabei ist. Ich würde mir den Empfang der Kündigung bestätigen lassen - Unterschrift auf Kopie!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

654414
luschesmalente

luschesmalente

Rang: Professor (4.331) | miete (427), Kuendigung (11), schreiben (8)

40 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.12.2008 17:08)

2

Ja, genau.

Du solltest aber Deinen Vermieter auch persönlich informieren. Ich finde dies immer besser und er kann auch sofort reagieren.

Hat er jedoch den Kündigungswunsch verschuldet, kann ich verstehen, wenn Du es nicht machst.

Viel Glück im neuen Heim!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!