Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

403289
deaktivierter_User
deaktivierter_User (Rang: Einsteiger)

was ist die höchste internet leitung der welt ?

Ich habe bisjetzt als aller höhste leitung 45000 kb pro sekunde gesehen wer kennt höher ?

4 Antworten

307927
Algodon

Algodon

Rang: Albert Einstein2 (34.849) | internet (555), 3Pc (5)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.12.2008 17:14)

1

Also der Mount Everest ist hoch... die Leitung selbst ist meist eingebuddelt, also eher tief...

Bandbreite... die grossen Backbones haben aktuell eine Bandbreite von 40 Gbit/s pro Einzelfaser.
Im Labor sind 160 Gbit/s über eine einzelne Glasfaser möglich

Für Privatkunden ist das schnellste mir bekannte Angebot 100 Mbit/s im Download

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

396364
Wissender

Wissender

Rang: Albert Einstein2 (33.607) | internet (1.335)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.12.2008 17:14)

2

1 Kommentar

403289
deaktivierter_User
deaktivierter_User

jop ! danke jungs habe momentan leitung 16000kb pro sekunde und das ist sehr schnell frag mich dan wie viel 40gb sind wahahaahaa ! übel !

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

326285
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Albert Einstein (22.034) | internet (385)

15 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.12.2008 17:24)

3

10-GigE - mehr bekommt man derzeit auf einer Leitung nicht in einen Rechner rein.


Ergänzung vom 09.12.2008 17:26:

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

695882
html-mat

html-mat

Rang: Einsteiger (0) | internet (98)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (09.12.2008 20:57)

4

jo ich glaub in finnland soll so nen netzwerk spezialisten geben, der kann 40gigabyte in der sekunde laden (keine angst eute ich habe gigabit nicht mit gigabyte verwechselt) aber es gibt keinen download server auf der welt der so schnell senden kann, da wette ich was, außerdem bekommt man so eine geschwindigkeit nicht mehr in einen rechner rein, sowas rentiert sichn ur für webhosting firmen

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!