Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

15076
shelly_425
shelly_425 (Rang: Nobelpreisträgerin)

Von wem stammt das Original "You Raise Me Up"?

Ich habe jetzt so viele verschiedene Versionen gefunden und wüsste gerne von wem das Original ist.

3 Antworten

87518
blaues_salz

blaues_salz

Rang: Mileva Einstein5 (68.168) | Songtitel (13)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.12.2008 13:46)

1

von secret garden

schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Secret_Garden&oldid=52064241 kopieren


Ergänzung vom 10.12.2008 13:49:

"Das vielleicht bekannteste Lied von Secret Garden ist "You Raise Me Up" aus dem Album "Once In A Red Moon", das mittlerweile von über 100 Interpreten und Gruppen gecovert wurde, unter anderem von Josh Groban, Celtic Woman, Westlife und Il Divo."
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Secret_Garden&oldid=52064241 kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

146798
Hauntres8019

Hauntres8019

Rang: Mileva Einstein3 (40.593) | Songtitel (21)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.12.2008 13:48)

2

Das Lied wurde von Rolf Løvland (Musik)und Brendan Graham (Text) geschrieben. Gesungen von Westlife


Ergänzung vom 10.12.2008 13:52:

im Video hier sagt er es vorher sogar noch....der Komponist ist Rolf Løvland
http://heikay.blogspot.com/2008/06/you-rase-me-up-secret-garden-and.html kopieren

Original also vonSecret Garden und dann von Westlife gecovert und danach von Josh Groban....(und von wem noch weiter auch immer...)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

443588
kapiuser

kapiuser

Rang: Doktor (3.207)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.12.2008 13:46)

3

Das ist von Westlife.

4 Kommentare

87518
blaues_salz
blaues_salz

nicht im original ;)

443588
kapiuser
kapiuser

Wirklich? Naja, schlecht informert, ich hatte das englische Wiki. -.-

87518
blaues_salz
blaues_salz

ich hätte aus dem Bauch raus auch westlife gesagt :)

443588
kapiuser
kapiuser

^^

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!