Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

106025
Norbert.Hufft
Norbert.Hufft (Rang: Einsteiger)

ACS (Im Medizinischen). Was bedeutet diese Abkürzung ?

2 Antworten

4161
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Albert Einstein3 (44.576) | Medizinische Fachkunde (12)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.04.2007 23:07)

1

Die Abkürzung von Acetylsalicylsäure ist ASS.

ACS steht u.A. für:

Akutes Koronarsyndrom, Sammelbegriff für lebensbedrohliche Herzerkrankungen.

American Cancer Society

2 Kommentare

100721
wTc.Hunter
wTc.Hunter

american cancer society hab ich vorhin schon grschrieben :D

4161
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Ich hatte die erste Frage nicht gesehen. Offensichtlich ist es nicht die American Cancer Society gewesen, die er gesucht hat.
Aber deine zweite Antwort war leider falsch.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Prüfungsfragen Arzthelferin

    Antwort: erstmal kommt es darauf an, in welchem bundesland du die prüfung machst. ich selbst bin auch arzthelferin. ich habe mir persönlich mal so ein prüfungsbuch gekauft und damit gelernt. und ich hatte erfolg. habe noch dieses Buch da, wenn du lust hast, dann melde dich einfach mal und wir können dann über e mail mehr klären. ... Antwort ansehen

  • Definition für Labortechnik

    Antwort: Bißchen schwierig zu beantworten. Wenn du so was wie "GLP" meinst, kannst du dir das selbst aus dem Englischen übersetzen. Es heißt "Good laboratory Practice". Ist einfach ein englisches (Un-)Wort für sauberes Arbeiten im Labor. Ein bißchen mehr ist "GMP" = Good manufacturing Practice", wenn man nachgewiesen hat, dass man z B Medikamente oder - noch viel schlimmer - Stammzellen sauber produzieren ... Antwort ansehen

  • was pasiert wenn man die Anabolika absetzt

    Antwort: Das erfolgreiche Absetzen von Anabolika gliedert sich in drei gleichwichtige Bereiche: * Die Wiederherstellung der körpereigenen Testosteronproduktion * Das Halten des Kraftniveaus * Das Verhindern von katabolen Zuständen Die Wiederherstellung der körpereigenen Testosteronproduktion Durch die exogene Zufuhr (exogen = von außen, in diesem Fall in Form von Anabolika-Tabletten ... Antwort ansehen

  • aus was setzt sich der name raucherbein zusammen? da war doch was mit einem herrn raucher?

    Antwort: nein, das raucherbein ist eine erkrankung, die durch das rauchen hervorgerufen werden kann deswegen"raucherbein" ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!