Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

639721
FantaAfrika
FantaAfrika (Rang: Professor)

was bedeutet "nerd" ??

3 Antworten

423286
cxycxy

cxycxy

Rang: Albert Einstein3 (40.986) | wörter (523)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (13.12.2008 22:52)

1

Langweiler, Sonderling, Streber, Außenseiter

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

470382
schanuggl

schanuggl

Rang: Professorin (4.296) | wörter (19)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.12.2008 22:52)

2

Freak, Außenseiter

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

532597
Nafulissimo

Nafulissimo

Rang: Doktorand (1.979) | wörter (26)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.12.2008 22:53)

3

oder auch Freak.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • was bedeutet NERD ? oder was fürn style ist das ?

    Antwort: Nerd ist eine beleidigung für einen computerfreak ,einen streber oder sonstige interliegenten leute :D Ich hab hier mal ein echt süßeß bild :D ... Alle Antworten ansehen

  • was ist ein nerd?

    Antwort: Nerd [nɜːd] (engl. für Langweiler, Sonderling, Streber, Außenseiter, Fachidiot) ist ein gesellschaftlicher Stereotyp, der für besonders in Computer oder andere Bereiche aus Wissenschaft und Technik vertiefte Menschen steht. Manchmal wird auch ein überdurchschnittlicher Intelligenzquotient (IQ) als begleitende Eigenschaft genannt. Am häufigsten sind Computerfreaks gemeint. Während der Begriff ... Alle Antworten ansehen

  • was heißt nerd ?

    Antwort: Copmuter Freak Fachidiot ... Alle Antworten ansehen

  • Was soll ein "Nerd" sein?

    Antwort: Es gibt keine deutsche Übersetung für das Wort "Nerd". Es gab mal einen Film "Revenge of the Nerds". In der deutschen Fassung hieß es immer "Scheisser", aber das passt auch nicht wirklich. Ich versuch mal Nerd zu beschreiben: Es handelt sich um meist hochintelligente Menschen bzw. Streber, die sich aber in der Gesellschaft nicht wirklich anpassen können. Meist weil sie sich nur "funktional" ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!