Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

9619
(Gast5255)

Meine Tage sind eine Woche zu früh.kann das sein?

eigentlich sollte meine periode erst nächste woche kommen,aber jetzt ist sie schon da.eine woche zu früh.ich hab gedacht ne periode kommt nur manchmal ein bisschen später aber nicht zu früh.könnt ihr mir helfen,ist bei mir alles ok?


Ergänzung vom 06.05.2006 10:59:

Kann es sein das ich eine schmierblutung hab?weil es kommt nicht viel blut razs.und es ist leicht braun.könnt ihr mir auch noch sagen was sone schmierblutung eigentlich wircklich istß


Ergänzung vom 06.05.2006 13:36:

WIE MERKE ICJ DAS ICH EINE SCHMIERBLUTUNG HABE?BEI MIR IST AUF DER BINDE ALLES BREUN ABER WENN ICH ES ABPUTZE KOMMT ETWAS BLUT MIT:IST DAS DIE NORMALE REGEL ODER DIE SCHMIERBLUTUNG?????????HELFT MIR BITTE:ICH VERZWEIFLE


Ergänzung vom 08.05.2006 18:20:

ich hab jetzt schon 3 tage blutungen.kann man seine tage den auch ohne pille verkürzen.also von 7 aus 4 oder so?=???????????????????????und stimmt es das wenn man länger sitzt mehr blut rausläuft????????

5 Antworten

5406
Rabe238

Rabe238

Rang: Studentin (274)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.05.2006 10:36)

1

Abweichungen sind erstmal völlig normal, Stress, lange Flugreisen, Alkohol, alles mögliche kann zu einer Verschiebung in beide Richtungen führen. Ob bei Dir alles okay ist kann man hier nicht beantworten - das musst Du mit Deiner Frauenärztin besprechen falls Du Dich sorgst.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

5287
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Doktor (2.805) | Periode (6)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.05.2006 10:38)

2

Eine Unregelmäßigkeit in der Periode kann viele Ursachen haben und ob bei dir definitiv alles ok ist, kann dir wohl nur deine Frauenärztin oder dein Frauenarzt beantworten. Solltest du ungewöhnliche Schmerzen oder ungewöhnliches Ziehen verspüren, dann musst du auf jeden Fall sofort zum Arzt.

Aber es kann durchaus auch passieren, dass die Periode schon mal zu früh kommt. Wenn du normalerweise einen langen Zyklus hast, pendelt er sich jetzt vielleicht auf einen anderen kürzeren Rhythmus ein. Vielleicht hattest du aber auch ungewöhnlichen Stress, oder sehr heftigen Verkehr.


Ergänzung vom 06.05.2006 11:24:

"Schmierblutung
nennt man eine Blutung mit wenig braunem Blut, die kurz vor der Menstruation, in der Zyklusmitte oder nach dem Eisprung auftreten kann.

Ursache
Die Ursache der Schmierblutung kann vielfältig sein: Eine kleine Verletzung der Schleimhaut oder eine Hormonstörung wie zum Beispiel eine kurze Gelbkörperphase.

Diagnose
Abhängig von der Häufigkeit der Schmierblutungen und davon, ob z.B. ein Kinderwunsch besteht, wird die Ärztin zunächst die Krankengeschichte erheben. In einer gynäkologischen Untersuchung werden gegebenenfalls anatomische Veränderungen erfasst.
Bei Verdacht auf Hormonstörungen werden über Blut und Urin Hormonanalysen vorgenommen.
Es ist sinnvoll, dass die Betroffenen einige Monate genau die Blutungshäufigkeit, Blutungsstärke, Schmerzen, Zwischenblutungen und Eisprung notieren."
http://frauen.qualimedic.de/Schmierblutung.html kopieren
(Auf diesen Seiten findest du viele Antworten rund um das Thema Frauengesundheit.)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

2952
marco-hengemuhle

marco-hengemuhle

Rang: Juniorprofessor (3.820)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.05.2006 10:38)

3

In der Regel (hihi, passt ja) kommt die Monatsblutung Relativ regelmässig, allerdings ist es auch kein Beinbruch wenn Sie mal ein bisschen Früher oder Später kommt. Das ist gerade bei Jungen Frauen normal. (Nur wenn Geschlechtsverkehr stattgefunden hat (ohne Verhütung) und die Regel wesendlich später kommt sollte man einen Schwangerschaftstest kaufen um eine Schwangerschaft ausschließen zu können, wenn diese unerwünscht ist, das aber nur am Rande.)

Weitere Infos:
http://frauen.qualimedic.de/Menstruation.html kopieren
http://de.wikipedia.org/wiki/Menstruation kopieren
...........................................................................................................................................
Bitte, vergiss nicht alle Antworten zu bewerten, nachdem die Frage geschlossen ist. Du kannst die Frage auch noch ergänzen. Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich auch hier anmelden und Dein Wissen weitergeben >> http://www.cosmiq.de/home/register/ kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

465
ITGirl85

ITGirl85

Rang: Doktorin (2.807)

34 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.05.2006 11:05)

4

ich kann dir jetzt nichts genaues dazu sagen aber ich würde dir empfehlen mal auf den link unten zu surfen und dir dort einen Menstruationskalender zu regestrieren, bei dem du dann immer einträgst wann genau du deine tage hattest, und dann kannst du über den button "prognose" berechnen sehen wann du das nächste mal im normalfall deine tage haben solltest, wenn es ungewöhnlich kurz oder lang dauert bis die nächste periode eingesetzt (also wenn du die zweite periode einträgst) wird ein pop up aufgehen und dich darauf hinweisen. dann solltest du zum frauenarzt gehen und das mit ihm besprechen, er kann auch nach sehen ob deine blutung schmierblutung ist oder sozusagen "die vorhut" von deiner richtigen periode, und du also wirklich ein bisschen zu früh dran bist.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

3315
Carina.Joris

Carina.Joris

Rang: Master (1.298)

75 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.05.2006 11:45)

3

Eine zufrühere Menstruation tritt ein wenn der Eisrung auch früher eingesetzt hat :-)
Schmierblutungen sind meistens bedingt durch Hormonstörungen und sind wenn sie einmalig auftreten weiter nicht schlimm.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!