Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

567675
(Gast486601)

Was passiert beim einatmen von Chlordämpfen?

Ich habe meine Dusche zuerst mit einem Antikalkmittel, dann mit einem Antischimmelmittel gereinigt. Auf dem Antischimmelmittel steht "nicht mit anderen Reinigern verwenden". Was kann denn passieren, wenn man die Dämpfe einatmet? Mir ist bisschen schwindlig und ich hab ein Kratzen im Hals."

3 Antworten

624470
Markion2008

Markion2008

Rang: Nobelpreisträger (6.119)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.12.2008 18:12)

1

man verätzt sich die Lunge


Ergänzung vom 15.12.2008 18:13:

abr bei so wenig Chlor geht das schnell vorbei.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

53800
cell-70

cell-70

Rang: Nobelpreisträger (7.158)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.12.2008 18:16)

2

atemwege werden verätzungen bekommen viel frische luft hilft auch der ******

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

608050
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Albert Einstein (21.880)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.12.2008 18:18)

3

in den lungenbläschen un den schleimhäuten entsteht hypochlorige säure un chlorwasserstoff...muß ich noch mehr sagen?

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
608050
deaktivierter_User
deaktivierter_User

sehr intelligent, säurehaltige mit chlorhaltigen mitteln zu benutzen...*koppschüttel*

 

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!