Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

480039
(Gast409600)

Gibt es noch andere Programme außer Itunes mit denen ich meinen Ipod touch "befüllen" kann?

Danke

Anzeige

2 Antworten

636025
elektrowolf

elektrowolf

Rang: Master (1.338) | computer (217), itunes (39), Ipod touch (13)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.12.2008 21:20)

1

vll. sharepod (weiß nicht ob das den touch unterstützt), ist aber nicht unbedingt so zuverlässig (etwas instabil, stürzt manchmal ab)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
31902
MCXSC

MCXSC

Rang: Nobelpreisträger (5.637) | computer (483), apple (30), itunes (23)

62 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.12.2008 22:11)

2

Für WinAmp gibt es ml_ipod:

http://mlipod.sourceforge.net/ kopieren

Wenn du das verwenden solltest, musst du aber erst WinAmp deinstallieren, und dann ohne das WinAmp-eigene iPod-Plugin neu installieren.

Das gute daran ist, dass es eben auch die Features bietet, die iTunes bietet: Playlisten, Medialibrary, Bewertungen, Cover, etc. pp.

Sonst gibt es noch folgende Alternativen (habe ich allerdings noch nie getestet):

Media Monkey (soll wohl ganz gut sein):
http://www.mediamonkey.com kopieren

Songbird ("iTunes-Klon", habe nur damals die Alpha getestet - hat potential, auch als Media Player):
http://www.songbirdnest.com/ kopieren

YamiPod:
http://www.yamipod.com/main/modules/home/ kopieren

SharePod:
http://www.getsharepod.com/ kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!