Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

697852
(Gast599689)

Ich suche den Liedtext des Weihnachtsliedes mit dem Refrain: Fröhliche Weihnachten, Weihnachten steht vor der Tüt bekanntlich jedes Jahr...

Anzeige

2 Antworten

693945
reginnn

reginnn

Rang: Student (358) | liedtext (10)

18 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.12.2008 09:27)

1

Meinst Du das hier ("Fröhliche Weihnacht überall")?

http://weihnachtsstadt.de/Lieder/Heiligabend/frohliche_weihnacht.htm kopieren


Ergänzung vom 17.12.2008 09:28:

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
524469
ulf.bloedtner

ulf.bloedtner

Rang: Einsteigerin (118) | liedtext (10)

33 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.12.2008 09:42)

2

Weihnachten,Weihnachten steht vor der Tür,ist das nicht wunderbar?

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
406783
oberleutnantfuchs
oberleutnantfuchs

du hasst ein E vergessn . das muss tüte heissen.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Lied und Text gesucht !

    Antwort: Streets of London!! Ich such mal!! ... Alle Antworten ansehen

  • Wie geht der Liedtext von "On a tous besoin d'amour"?

    Antwort: Nous on veut l'amour Rien de plus, rien de moins Pour les cœurs trop lourds De détresse, de chagrin Nous on veut l'amour Pour toujours prend ma main On a tous besoin d'amour Rien de plus, rien de moins Donne pour l'amitié Ou simplement pour la différence Donne pour aimer C'est la seule vérité Aime l'autre pour qu'il apprenne à t'aimer Tu peux tout changer Faire couler l'eau ... Antwort ansehen

  • was ist eigentl. thema dieses gedichtes:

    Antwort: Interpretationen sind ja immer so ne Sache und meine letzte richtige für die Schule ist leider auch schon eine Weile her. Ich versuch also einfach ein paar Kernaussagen zu schaffen, die mir auffallen... Zu dem was sich ändert und was nicht. Gleich bleiben tut der Wunsch der Person nach dem "Alles oder Nichts". Was sich aber ändert ist die Ansicht darüber, ob man es auch haben kann. Mit 16 war ... Alle Antworten ansehen

  • Songtext Quanta la Mera

    Antwort: spanischer Originaltext deutsche Übersetzung Yo soy un hombre sincero, de donde crece la palma, y antes de morirme quiero echar mis versos del alma. Ich bin ein aufrichtiger Mensch von da, wo die Palme wächst, und bevor ich sterbe, möchte ich mir meine Verse von der Seele singen. Mi verso es de un verde claro y de un carmín encendido. Mi verso es un ciervo herido que busca ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!