Das könnte Dich auch interessieren:
-
Lied und Text gesucht !
Antwort: Streets of London!! Ich such mal!! ... Alle Antworten ansehen
-
Wie geht der Liedtext von "On a tous besoin d'amour"?
Antwort: Nous on veut l'amour Rien de plus, rien de moins Pour les cœurs trop lourds De détresse, de chagrin Nous on veut l'amour Pour toujours prend ma main On a tous besoin d'amour Rien de plus, rien de moins Donne pour l'amitié Ou simplement pour la différence Donne pour aimer C'est la seule vérité Aime l'autre pour qu'il apprenne à t'aimer Tu peux tout changer Faire couler l'eau ... Antwort ansehen
-
was ist eigentl. thema dieses gedichtes:
Antwort: Interpretationen sind ja immer so ne Sache und meine letzte richtige für die Schule ist leider auch schon eine Weile her. Ich versuch also einfach ein paar Kernaussagen zu schaffen, die mir auffallen... Zu dem was sich ändert und was nicht. Gleich bleiben tut der Wunsch der Person nach dem "Alles oder Nichts". Was sich aber ändert ist die Ansicht darüber, ob man es auch haben kann. Mit 16 war ... Alle Antworten ansehen
-
Wer schrieb den Text zu dem Lied: "Bibel und Flinte"?
Antwort: Ich glaube, dass ich mal gehört habe das der Komponist Anonym gebliebn ist. Aber suche leiber noch ein bishen wieter oder warte auf weitere Antworten. Bei Google kannst du dazu auch viel finden! l.g. ... Antwort ansehen