Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

206412
Berufskraftfahrer1
Berufskraftfahrer1 (Rang: Doktorand)

Wie viel verdient man als Busfahrer

in

~ Östereich
oder und
~ Schweiz
~ Luxenburg

1 Antwort

382730
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Albert Einstein (23.393) | Busfahrer (20)

3 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (24.12.2008 13:57)

1

Vielleicht findest duhier eine Antwort
http://www.busfahrer.de/ kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Woher weiß die Ansage im Bus, dass die nächste Station kommt?

    Antwort: hmm...entweder da läuft wirklich eine zeitgesteuerte Ansage...oder es gibt noch 2 andere varianten...die 1. Die Stationen liegen ja so-und-soviel kilometer auseinander...vllt. is das mit dem kilometermesser am tacho verbunden, das da ein chip ist, der sagt "ich bin bei 201 kilometern, und bin jetzt an station xy, wenn kilometerzahl=210 dann muss ich ansage machen, das station abc die nächste Haltestelle ... Alle Antworten ansehen

  • Wie sind die neuen Lenk- und Ruhezeiten eines Busfahrers ?

    Antwort: LKW-fahrer dürfen nur noch 56 Stunden pro Woche fahren und Busfahrer nur noch 6 tage ohne längerer Pause ... Antwort ansehen

  • Beruf Busfahrer

    Antwort: Ich bin zwar kein Busfahrer aber: Der Busführerschein ist der teuerste und schwerste (geringste Fehlertoleranz) von allen. Eine Ausbildung lohnt sich nur wenn es das Unternehmen bezahlt. Die Vergütung kommt wohl auf die Art des Jobs an. Der große Nachteil im Linienverkehr z.B. sind die Arbeitszeiten. Eine Tour fahren, dann halben Tag Pause und dann wieder eine Tour. ... Alle Antworten ansehen

  • hi.wieviel verdient ein REISEBUSFAHRER der auch Auslands fährt, monatlich (ca)? Danke.

    Antwort: Also grundsätzlich kannst du mal von nem Grundstudenlohn von ca. 10,00 - 15,00 € brutto ausgehen, je nach Unternehmen. Dann kommen natürlich noch diverse Zulagen für Nacht- und Wochenendarbeit hinzu. Alles in allem trotz Zulagen zunächst mal nicht sehr einträglich, vor allem da man ja nur 5 Std. 59 Min. am Stück fahren darf und erst nach einer gewisse Ruhepause wieder weiter. Wichtig ist bei ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!