Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

232717
JuliaM7
JuliaM7 (Rang: Doktorandin)

Kann man einen gelöschten Browsverlauf im Internet Explorer wieder herstellen, oder zurückverfolgen? Wenn ja, wie?

2 Antworten

687914
Strong-Passion1

Strong-Passion1

Rang: Robert Koch (8.728) | internet (501), Browsverlauf (5)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.12.2008 01:41)

1

weis zwar nicht warum du da brauchst.aber probiers hiermit.
http://www.chip.de/downloads/Avira-UnErase-Personal_21671739.html kopieren

5 Kommentare

232717
JuliaM7
JuliaM7

Kannst du dir das wirklich nicht denken?

687914
Strong-Passion1
Strong-Passion1

007 x.d

232717
JuliaM7
JuliaM7

klar...ein bisschen spionieren muss sein...ich möchte doch zu gerne wissen, um was für gelöschte Seiten es sich handelt

Dann muss ich mir nur noch eine gute Ausrede einfallen lassen, wie ich an diese Daten gekommen bin, ohne mangelndes Vertrauen an den Kopf geworfen zu bekommen

232717
JuliaM7
JuliaM7

Ich hab das gerade ausprobiert...aber da kann ich nur auf normale Laufwerke zugreifen, und nicht auf das Internet... gibt es noch eine andere Möglichkeit?

687914
Strong-Passion1
Strong-Passion1

gibt programme aber die kosten.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

518116
icebear87

icebear87

Rang: Doktorand (1.649) | internet (41), Browsverlauf (5)

20 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.12.2008 01:56)

2

Bekommst du mit TuneUp wieder zurück(Papierkorbr->rechtsklick->Tuneup Undelete),eine Ausrede brauchst dir gar nicht einfallen lassen den ohne speziellen Programm zur Wiederherstellung kommt man nicht daran.
Vl. sollt ich deinen Freund sagen,er soll RevoUninstaller verwenden den dan kann man gar nichts mehr zurückholen. :-P

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!