Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

508435
Cruzyfix
Cruzyfix (Rang: Einsteiger)

gute / kostenlose antivirensysteme?

6 Antworten

227446
b-ware-Systems

b-ware-Systems

Rang: Albert Einstein2 (29.024) | computer (2.655), Viren (268)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.12.2008 18:19)

1

gibt noch nicht mal gute kostenpflichtige! xD

aber das ist besser als die meisten kostenpflichtigen:
http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Personal-Free-Antivirus_12998486.html kopieren


Ergänzung vom 26.12.2008 19:13:

Nein! Das ist nur ne Menge unnützes Zeug! (siehe Bild)
E-Mail-Viren-Schutz (jeder E-Mail-Anbieter hat eh ein eigenes AV-Programm! Und das zB. von Googlemail ist weitaus besser als Avira! Aber leider nicht erhältlich. :(
Firewall - hat eh jeder PC! (und wenn ein Hacker persöhnlich vorbeischaut, können die Firewalls auch nix gegen machen! ;) Die schaltet man der dann als erstes aus...
Jedenfalls sind die wichtigen Sachen die die Personal-Version nicht hat auch kostenlos erhältlich!
AntiSpy - nimmst das
http://www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-Destroy_13001443.html kopieren
oder
http://www.chip.de/downloads/Ad-aware-2008-Final_13000824.html kopieren
(sind spezialisiert auf sowas


Ergänzung vom 26.12.2008 19:17:

xD haha - ich hau mich weg - das hab ich ja auch noch nicht gesehen!! Die haben da echt reingeschrieben "5€ für die Auerbachstiftung"
....xDDDDDD ja .- das is natürlich auch total wichtig!!!!!! 0m9

1 Kommentar

286579
riesheiner
riesheiner

Lass ihn fragen - dafür ist es kostenlos....

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

687914
Strong-Passion1

Strong-Passion1

Rang: Max Planck (9.877) | computer (432), Viren (25)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.12.2008 18:20)

2

guck bei freeware.de


Ergänzung vom 26.12.2008 18:22:

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

391850
DasSchmunzelmonster

DasSchmunzelmonster

Rang: Student (228) | computer (23)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.12.2008 18:24)

3

kann dir avast empfehlen.
www.avast.at
ist der einzige scanner meines wissen, der über ne boottimeprüfung verfügt. welches ab und an sehr wichtig sein kann ;o)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

236605
sami1994

sami1994

Rang: Juniorprofessor (3.334) | computer (118), Viren (6)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.12.2008 18:24)

4

anti vire

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

700317
tom-tom-one

tom-tom-one

Rang: Einsteiger (0) | computer (115)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (26.12.2008 20:58)

5

avast!
ich glaub dis gibts sogar kostenlos is ziehmlich gu t meines erachtens nach

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

553757
Miesebrecht

Miesebrecht

Rang: Master (1.285) | computer (515)

33 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (28.12.2008 02:54)

6

Avira AntiVir Personal ist gut, kostenlos, auf Deutsch, die Virendefinitionen werden täglich aktualisiert, die Erkennungsraten sind vergleichbar mit Norton oder McAfee:

Avira AntiVir - http://avira-antivir.soft-ware.net/download.asp kopieren

PC Tools AntiVirus bietet ebenfalls tägliche Virenupdates, eine permanente Überwachung aller Dateioperationen und man kann seinen Rechner auf Viren scannen

PC Tools AntiVirus - http://pc-tools-antivirus.soft-ware.net/download.asp kopieren

AVG Antivirus Free ist zwar Englisch aber auch sehr gut, kostenlos, mit täglichen Virenupdates

AVG Antivirus - http://avg-antivirus-free.soft-ware.net/download.asp kopieren

Zusätzlich zu einem dieser Antivirenprogrammen ist auch noch ein Programm zum Schutz vor Spyware empfehlenswert. Wenn man heute eine Antiviren-Lösung kauft, besteht die meist aus Antivirus, Antispyware und Firewall. Die Firewall ist ab WinXP schon vorhanden, Antivirus schon erläutert, gute Anti-Spyware Programm sind ...

Spyware Terminator (Freeware)
http://spyware-terminator.soft-ware.net/download.asp kopieren

oder

SpyBot Search & Destroy (Freeware)
http://spybot.soft-ware.net/download.asp kopieren

Wie die Antivirenprogramm schützen dies beiden Spyware-Tools den Rechner permanent und laden regelmäßig neue Definitionsdateien runter, um auch vor neuen Bedrohungen geschützt zu sein.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!