Das könnte Dich auch interessieren:
-
Ist es gut, mehrere Anti-Viren-Programme auf dem PC zu haben?
Antwort: Oft behindern sie sich. Leider. ... Alle Antworten ansehen
-
Was tun bei infizierter Datei?
Antwort: dein anti-viren programm sollte die infizierte datei in quarantäne verschieben. dort kann sie keinen schaden anrichten und du hast zeit, herauszufinden, ob du sie endgültig löschen solltest oder nicht. das programm hat sicherlich ein protokoll erstellt über den scan und den fund, in diesem kannst du nachlesen, um welchen virus und um welche datei es sich handelt und wo sie zu finden ist. außerdem ... Alle Antworten ansehen
-
Problem mit PC! WICHTIG!!
Antwort: Sehr warscheinlich ein Trojaner Downloader oder anderes Schadprogramm,das deinen Computer übernehmen will..wäre möglich,versuchge mal Systemwiederherstellung(in Zubehör Systemprogramme,wenn das geht.oder Windows Defender,oder Online Virenscanner ... Alle Antworten ansehen
-
Man kann meinen Laptop wieder so einstellen, wie er vor zB. 3 Wochen war, wurde mir gesagt --falls ich einen virus habe den mann nicht mehr unschädlich kann aber wie geht das?
Antwort: Mit der Systemwiederherstellung Einen Wiederherstellungspunkt zum gewünschten Zeitpunkt wählen und ausführen lassen. Alle Änderungen an der Konfiguration nach diesem Zeitpunkt sind dann allerdings verloren. ... Alle Antworten ansehen