Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

678458
Lelon11
Lelon11 (Rang: Student)

Wie kan ich lieder auf eine CD brennen ???

Bevor ich Lieder auf die CD machen kan muss ich die immer formatieren aber wen ich das gemacht hab ist immer kein speicherplatz mehr verfügbar ...

1 Antwort

654500
DerSeelenbrecher

DerSeelenbrecher

Rang: Juniorprofessor (3.841) | cd (17), Lieder (14), brennen (12)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.12.2008 22:42)

1

mach ne mp3 cd, statt ner audio cd

5 Kommentare

678458
Lelon11
Lelon11

ich hab aber nur eine normale CD oder eine DVD

654500
DerSeelenbrecher
DerSeelenbrecher

das mit dem mp3 stellst du beim brenner programm ein, dafür brauchst du keine anderen dvd's bzw cd's

678458
Lelon11
Lelon11

und wo stellt man das ein ?

654500
DerSeelenbrecher
DerSeelenbrecher

ich kann es dir nur für nero erklären. wenn du das normale startfenster öffnest und dann unter die musik-abteilung gehst, dann kannst du da aussuchen, ob du eine mp3-cd oder eine audio-cd erstellen willst.
auf eine audio-cd passen etwa 20 lieder, auf eine mp3 etwa das 10-fache. dabei sei aber gesagt, dass mp3's nciht von jeder musikanlage abgespielt werden können.

678458
Lelon11
Lelon11

danke hat jetzt auch mit audio geschaft

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!