Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

2274
lynx68
lynx68 (Rang: Mileva Einstein4)

Mein PC lässt sich nicht in Standby schalten.

Bei den Vorigen ging das, und dieser hat auch die Funktion aber so sehr man sich auch bemüht,er geht nach dem abschalten (in standby9 gleich wieder an. kann man irgendwo die Empfindlichkeit einstellen?

2 Antworten

652796
the10.

the10.

Rang: Doktorand (2.071) | PC (89), Standby (7)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.01.2009 11:37)

1

naja ruhrstand kanst du mal probieren und bei stanby darft du nichts bewegen also nicht die maus weil der pc sonst wiederansüringt oder keine tast der tastatur drücken sonst schaltet der pc auch wierde an. das hast du sicherlich vergessen also wenn du stanby hast dann muss alles ruhig stehen bleiben zumindest die maus!!

2 Kommentare

2274
lynx68
lynx68

Ja das mit dem nichts Bewegen ist mir klar. ich schrieb ja schon das ich Maus in völliger ruhe stelle und dann auf standby klicke. aber er schaltet sich trotzdem gleich wieder raus.

391175
deaktivierter_User
deaktivierter_User

das ist blöd... geh malzu nem fachmann, oder zum support der firma! Am besten dort, wo du ihn gekauft hast

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

391175
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Bachelor (593) | PC (20), Standby (7)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.01.2009 11:32)

2

pffff.... wie ich sehe, xp.... probiere es mal mit dem ruhestand! es gibt ja irgendwie zwei verschiedene energiesparmoduse. einer der fast aus ist, und einer wo man gleich wieder hochfahren kann, ohne viel zeit zu verschwenden...

tut mir leid...mein xp ist lange her

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!