Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

269474
Spaddelmaster
Spaddelmaster (Rang: Immanuel Kant)

freemail@web.de aufteiung in "klassen" deaktivieren

Ich möchte die E-mails von meinen web.de konto auf meinen pc via thunderbird umleiten.
soweit funktioniert dies auch ganz gut.
jedoch: web unterteilt die ankommenden emails in drei sparten: "freunde und bekannte", "unbekannt" sowie "spam".
mails die in "freunde und bekannte" einsortiert wurden kommen auch bei mir am recher sofort an. für "unbekannt" bekomme ich einen tägl. "web-report" mit den mails aus diesem ordner. muss mich zum lesen aber dennoch über den browser online anmelden.
aus dem ordner "spam" erreichen mich gar keine nachrichten. weder report noch sonst was. versehentlich unter spam eingeordnete nachrichten gehen so unter und für die andern immer einloggen ist sehr nervig.
gibt es da eine lösung, dass alle mails sofort zu mir geschickt werden, ob spam oder unbekannt?

vielen dank schonmal im vorraus

1 Antwort

29363
charlycb87

charlycb87

Rang: Professor (4.820) | web (12), mail (12), thunderbird (12)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (09.01.2009 04:30)

1

Das einfachste wäre den Filter komplett auszuschalten. Dann kommen alle durch.
Oder aber du gehst in die Ordneroptionen
Login->"Posteingang"-> oben Rechts "Ordneroptionen" und dann müsste offen sein "Ordner" mit "eigenschaften" wenn nicht, dann aufmachen,

Und dort steht "per POP3 holen" und da musst du ein Häckchen machen.


Unter "Sicherheit" und "Spamschutz" kannst du den Filter einfach ganz ausschalten, dann geht alles durch!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!