Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

109482
(Gast91322)

was darf mein hase an gemüse essen

1 Antwort

23405
Feu_de_neige

Feu_de_neige

Rang: Bachelor (736) | hase ernährung (5), hasen pflege (5)

16 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.04.2007 00:15)

1

Broccoli
Champignons
Chicoree
Chinakohl
Erbsengrün
Fenchel
Grünkohl
Gurken
Karotte
Karottenkraut
Knollensellerie
Kohlrabi
Kohlrabiblätter
Kürbis
Maisblätter
Paprika
Pastinake
Petersilienwurzel
Romanesco
Rosenkohl
Rote Beete
Rote Tomate
Spargel
Staudensellerie
Steckrübe
Topinambur
Zucchini

Guck doch mal hier, da stehen noch gute Infos! http://www.sweetrabbits.de/kaninchen-ernaehrung.html kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Hase stirbt. -> Tierarzt oder Käfig?

    Antwort: Wenn er Schmerzen hat ,ist es auf jeden Fall besser,wenn man ihn erlösst,diesen Vorteil haben Tiere nunmal gegenüber den Menschen und man sollte die Möglichkeit der Euthanasie ruhig nutzen,dann quält sich das Tier doch auch nicht so... ... Alle Antworten ansehen

  • Was ist eine Hasenscharte?

    Antwort: Umgangssprachlich, früher "im Volksmund" Hasenscharte bedeutet => Die Lippen-Kiefer-Gaumen-Segelspalten (LKGS-Spalten, lat. Cheilognathopalatoschisis) bilden eine Gruppe von angeborenen Fehlbildungen, die mit einer Inzidenz von 1:500 zu den häufigsten angeborenen Fehlbildungen beim Menschen zählen. Ihnen ist gemeinsam, dass sich in der Embryonalentwicklung Teile der Mundpartie nicht normal entwickeln. ... Alle Antworten ansehen

  • soll man hasenpfoten waschen?

    Antwort: kann man machen keine frage aber muss man nicht, hab auch einen hasen und der wäscht sie sich selbst, unangenehm ists dann nur wenn er bischen von seien ködeln am fuß hat, die kann man ruhig abmachen aber muss man nicht, geht auch mit der zeit weg aber klar für den hasen besser er sofort zu tun lg ... Alle Antworten ansehen

  • Hasen weibchen mit kopf im nacken

    Antwort: das sieht nach krankheit aus,hat bestimmt schmerzen ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!