Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

381266
(Gast325445)

Wieviel verdient man bei McDonalds?

Mich würde interessieren, wieviel man bei Mc Donalds hinterm Tresen bekommt.

6 Antworten

324992
FrankWeidt

FrankWeidt

Rang: Nobelpreisträger (6.043) | Ernährung (19), Gehalt (15), Essen (15)

27 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.01.2009 21:27)

1

Wie die meisten Dummquatscher kann ich keine konkrete Antwort geben. Mein Cousin hat mir vor Jahren gesagt, wieviel er bei McDonald's verdient. Es war sehr wenig, die genaue Zahl habe ich vergessen. Ich schätze, dass 18jähriger Anfänger bei Mcy im Ruhrgebiet so an die 8 Euros brutto pro Stunde bekommt. Ich habe allerdings schon mehrere Taxifahrgäste chauffiert, die mit ihrem Verdienst bei McD recht zufrieden waren. Ich persönlich bin der Firma McDoald's heute noch dankbar, weil ich von denen ein seriöses Angebot bekam, dort zu arbeiten. Das war, als ich Ende 1989 als Ossi erstmals nach Westberlin kam, um die dortigen Möglichkeiten auszuloten, wie man Westgeld verdienen kann. Mc Donald's hat den Vorteil, dass sie auch Minderjährige, Ausländer und andere unerwünschte Personen einstellen. Zumindest hat dort jeder eine Chance. Viele andere Firmen machen dagegen nur Sprüche.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

348807
tapozone

tapozone

Rang: Albert Einstein4 (57.511) | Essen (329), Ernährung (86), Gehalt (58)

48 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (12.01.2009 20:20)

2

5,50 €

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

521898
gnoby

gnoby

Rang: Student (269)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.01.2009 21:05)

3

mit sicherheit zu wenig,
aber jetzt mal erst das ist ganz unterschiedlich was man dort macht und ich welchem restaurant und auch erstrecht in welchem land

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

12008
Gruftie65

Gruftie65

Rang: Albert Einstein8 (104.852) | Essen (177), Ernährung (75), Gehalt (59)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.01.2009 21:09)

4

mehr als 6 Euro dürften das nicht sein !

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

687914
Strong-Passion1

Strong-Passion1

Rang: Albert Einstein (19.988) | Essen (78), Ernährung (41), Mc Donalds (12)

22 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.01.2009 21:23)

5

das ist regional bedingt und kommt auf die geschäftsleitung drauf an.
da alle filialen eigenständig arbeiten

3 Kommentare

324992
FrankWeidt
FrankWeidt

Es arbeiten viele Filialen selbständig als Franchisenehmer, ab nicht alle. Zumindest die reinen Mc-Donald's-Restaurants müssen Tariflohn bezahlen.

687914
Strong-Passion1
Strong-Passion1

den gesetzlichen mindestlohn müssen auch die anderen zahlen.

324992
FrankWeidt
FrankWeidt

Gibt es denn in Deutschland für die Gastronomie einen Mindestlohn? Mir ist davon nichts bekannt.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

654414
luschesmalente

luschesmalente

Rang: Albert Einstein (13.506) | Essen (63), Ernährung (22), Gehalt (15)

6 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (15.01.2009 21:56)

6

Es kommt darauf an, ob es ein eigener Betrieb ist oder Francise.

Zur Zeit gibt es zwischen 5 und 6,50 EUR, je nach Schicht und: Obwohl für 8 Stunden eingeteilt, nach Hause, wenn nach 2 Stunden nichts los ist.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
351646
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Weeeeenig.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!