Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

110092
(Gast91866)

Was bedeutet der Fehlercode P bei der Bauknecht Waschmaschine WA 7563?

2 Antworten

69746
schrenkpower

schrenkpower

Rang: Master (1.123) | Waschmaschine (215), Fehlercode (24)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.04.2007 23:59)

1

Ich vermute,dass es die Pummpe bedeutet.Hast du eine Betriebsanleitung? Wenn nicht schau da rein
http://www.schaltungsdienst.de/ kopieren
Hast du dein Flusensieb gereinigt?

2 Kommentare

116672
wunderfuzzi
wunderfuzzi

Vielen vielen Dank für Deine Antwort und Deinen Super-Tipp mit dem Flusensieb. Hat mir sehr geholfen, weil darin tatsächlich eine Socke meiner kleinen Tochter steckte. Nachdem ich diese entfernte, funktionierte die Maschine wieder tadellos, Dein Tipp war also tatsächlich Gold wert und kam superschnell - tausend Dank dafür, hat mir doch glatt Reparaturkosten erspart!!! Ich war zum ersten Mal bei lycos und bin total begeistert über diese Einrichtung und die tollen Mitglieder --;))!

69746
schrenkpower
schrenkpower

Vielen Dank.Es gibt selten so nette Leute,die sich
danach bedanken.Hauptsache dir wurde geholfen und
das versuchen alle hier

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

47635
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Master (1.294)

31 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.05.2007 00:24)

2

Hallo,
auf dieser Seite kannst du dir die fehlende Bedienungsanleitung runterladen (PDF)

http://www.bauknecht.de/app.cnt/bk/de_DE/pageid/pgsrvifuhome001/ifu/home kopieren

und dann vielleicht den Fehler ausfindig machen.


Ergänzung vom 01.05.2007 00:27:

Fehlerbehandlung Seite 16

1 Kommentar

116672
wunderfuzzi
wunderfuzzi

Vielen Dank für das Service mit dem Link und für die Bedienungsanleitung meiner Waschmaschine!!! Ich bin ganz begeistert und Deine Antwort hat mir sehr geholfen - die Waschmaschine funktioniert wieder ohne dass ich einen Servicemann rufen musste!! Die Antwort war also buchstäblich Gold wert! Außerdem war ich über die Schnelligkeit Deiner Hilfe auch total platt - nochmals vielen vielen Dank!!!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!