Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Usertreffen am 12.09.2015 in Dortmund

Hallo zusammen, eine liebe und langjährige Nutzerin von COSMiQ Fellknaeuel veranstaltet regelmäßig Usertreffen, was wir natürlich gerne unterstützen möchten...  weiter ...



Neueste Antworten

471284
appleprofi
appleprofi (Rang: Bachelor)

innere organe beim hund

kannt jemand ein bild wo diese genau gezeigt und beschriftet sind


DAs brauche ich nähmich für Bio

2 Antworten

306298
HessensRache

HessensRache

Rang: Robert Koch (8.321) | hunde (29), Organe (5)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.01.2009 18:16)

1

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

271419
Stephie1592

Stephie1592

Rang: Bachelor (670) | hunde (12), Organe (5)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.01.2009 18:16)

2

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Organspende - Warum? Warum nicht?

    Antwort: Hatte mal für rund 2 Jahre einen Organspendeausweis. Fand das auch gut. Bis ich dann im TV einen verstörenden Bericht gesehen habe - glaube, im WDR. Danach war ich mir nicht mehr sicher, ob man sich sicher sein wird, dass ich nicht mehr lebe, wenn man anfängt, alles Brauchbare an mir zu spenden. An sich finde ich die Idee gut, einem anderen Menschen oder gleich mehreren zu helfen, zu überleben ... Alle Antworten ansehen

  • Was sind rudimentäre Organe?

    Antwort: Hier eine schöne Erklärung: In unserer heutigen Biostunde beschäftigen wir uns mit Rudimentären Organen und folglich auch mit Atavismen. Bekannt ist, dass die Organismen im Laufe der Evolution vielfach ihre Lebensweise geändert haben. Diese Änderungen führten zu Funktionswechsel verschiedener Organe. Zwangsläufig verloren sie ihre ursprüngliche Funktion, wobei die Rückbildung der betroffenen ... Alle Antworten ansehen

  • Aus welchen Atomen / Molekülen besteht der Mensch?

    Antwort: Elementverteilung im menschlichen Körper Element Gew.-% a Atom-% b Sauerstoff (O) 56.1 25.5 Kohlenstoff (C) 28.0 9.5 Wasserstoff (H) 9.3 63 Stickstoff (N) 2.0 1.4 Calcium 1.5 0.31 Chlor (Cl) 1 Phosphor (P) 1 Kalium (K) 0.25 0.06 Schwefel (S) 0.2 0.05 Natrium (Na) 0.03 Magnesium (Mg) 0.01 Das sind mal die wichtigsten. hinzu kommen noch ... Alle Antworten ansehen

  • Wie tief kann ein Mensch tauchen ohne dass die Lunge platzt?

    Antwort: Ein Mensch kann nur bis zu 60m (ca. 7 bar) tief tauchen. http://www.ifm-geomar.de/index.php?id=oz-on_pottwale ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!