Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

707177
(Gast605519)

feste und lose Rollen

Hallo zusammen ich schreibe morgen eine Probe über diese sachen und ich habe überhaupt keine Ahnung davon! Bittttee helft mir!
Die Aufgabe:
es sind 2 feste Rollen und 2 lose Rollendas ist dann wohl 80N unten heisst es s=3m
jetzt muss man herausfinden, was F und s ist
könnt ihr mir helfen?? bitte schnell antworten

1 Antwort

485109
Shadow994

Shadow994

Rang: Student (324) | feste und lose Rollen (20)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.01.2009 17:40)

1

bitte bisschen genauer dann kann ich mich ransetzten aber mit sowas kann ich nix anfangen oder könntest du mit diesem satz eine aufgabe lösen ? 80N pro Rolle und mit Reibung oder ohne ? mit Seilgewicht ?

es sind 2 feste Rollen und 2 lose Rollendas ist dann wohl 80N unten heisst es s=3m

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!