Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

690649
superhansi43
superhansi43 (Rang: Einsteiger)

was bedeutet bei waschmaschine BOSCH fehler F 23

2 Antworten

555117
silentium29

silentium29

Rang: Master (1.184) | Waschmaschine (25)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.01.2009 10:53)

1

Pumpe fehlerhaft,glaube ich

2 Kommentare

690649
superhansi43
superhansi43

sicher
oder wo kriege ich die bedienunsanleitungen

555117
silentium29
silentium29

im netz findest du sicher unter www.google.de die anleitung.kannst auch mal nach fehlercodes für boschwaschmaschine googlen.vielleicht hast du glück.denek aber eher nicht,da es meist interne codes sidn.einfach probieren.
sicher bin ich nicht.kann auch was anderes sein.was macht denn die waschmaschine,wenn der fehler kommt?oft ist auch nur das sieb verschmutzt und sie kann nicht richtig abpumpen.bitte unbedingt prüfen.ein techniker lügt meistens und nimmt viel geld für sieb reinigen,was nur 4 minuten dauert.das sieb ist unter einer klappe meist links oder recht in der front der maschine...

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

702150
bnx0815

bnx0815

Rang: Bachelor (954) | Waschmaschine (25)

24 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.01.2009 11:14)

2

Die Bedienungsanleitung bekommst du direkt von Bosch - musst aber die Seriennummer vom Gerät eintippen: http://www.bosch-hausgeraete.de/?SiteMapId=10158 kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
555117
silentium29
silentium29

Also habe eben geschaut.Müßte bedeuten,Wasser in der Bodenwanne.Also irgendwas undicht.Kann man aber sicher selber reparieren....schraub das teil auf und guck mal

548313
Mindphaser242
Mindphaser242

das kann man mit den angaben nicht bestimmen.es gibt modelle von bosch da ist es eventuell dieser fehler bei nem anderen modell hingegen wieder ein anderer fehler.
zu genaueren angaben müßte zumindest der gerätetyp angegeben werden.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!