Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

627317
Minimie23
Minimie23 (Rang: Bachelor)

Kann mir jemand was über Hof Fleckenbühl in gölbe erzählen....

wer schon mal da war oder ist, sonst im net hab ich alles gelesen, aber leider muss mein Freund dahin und da es da so lange kontaktspeere gibt, würde ich schon gerne wissen, wie es ihn da ergehen wird und was da so passiert und man machen kann....bzw....wie man sich da genau führen soll...die 3 regeln kennen wir schon....

2 Antworten

654414
luschesmalente

luschesmalente

Rang: Albert Einstein (13.506) | Therapie (6), fleckenbühl (5), gölbe (5)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.01.2009 20:34)

1

Also, in unserer Nachbarschaft ist auch so ein "Trockendock" und immer voll bis unter die Decke belegt.

Es funktioniert, ist aber sicherlich in den ersten Tagen ziemlich hart, mach Dir aber keine Sorgen. Meist sind dort gute bis sehr gute Fachleute um ihn herum.

Alles Gute!

1 Kommentar

627317
Minimie23
Minimie23

danke dir...

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

700176
ronja.2004

ronja.2004

Rang: Bachelor (708) | gölbe (5), Hof Fleckenbühl (5), Drogentherapie (5)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.01.2009 20:33)

2

Also ich denke er ist dorf sehr gut aufgehoben. Mach dir da mal keine Gedanken, auch wenn du eine Kontaktsperre am anfang hast. Ich kenne Leute die dort waren und heute dankbar sind das sie dort waren. Wohne fast in der Nachbarschaft ( ca.4km weiter) und war auch schon sehr oft dort. Der Hof ist prima. Landwirtschaft ist der hauptbestandteil der arbeiten und dann eben je nach Situation verschiedene Freizeitangebote. Also echt toll dort.


Ergänzung vom 15.01.2009 20:37:

Schau dir das mal an.

1. SUCHTHILFE FLECKENBÜHL GEMEINNÜTZIGER UND MILDTÄTIGER E.V. in CÖLBE kopieren

2 Kommentare

627317
Minimie23
Minimie23

dir danke ich auch, baut ein schon auf....

700176
ronja.2004
ronja.2004

Gerne geschehn. Wichtig ist doch das er einen Platz dort hat und es durchhält. Dazu braucht er auch deine Kraft und Unterstützung. Es ist bestimmt nicht leicht, aber mit gutem Willen und der Einsicht was ändern zu müssen,schafft er das, schafft ihr beide das.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!