Das könnte Dich auch interessieren:
-
Geschlechtsumwandlung OHNE Hormontherapie möglich ?
Antwort: Hallo, ich meine das kommt auf den Körperbau an: Ist sie von haus aus schmal/grazil wird sie auch nach der Umwandlung diesem Körpertypus entsprechen - ist sie eher grobknochig/kompakt wird das natürlich auch bleiben. Wie das mit dem selbst-Runterdosieren der Hormongaben bei Frau-zu-Mann-Umdlg. ist weiss ich nicht. Eine Freundin ist vor 12 Jahren geschlechtsangleichend op worden (Mann-zu-Frau) ... Alle Antworten ansehen
-
Was genau passiert bei einer Geschlechtsumwandlung?
Antwort: * Absetzung des Hodens und der Samenstränge. * Subkutane Penisabsetzung, mit Ausnahme eines kleinen Teiles der Eichel, der zur Gestaltung der Klitoris dient und die neuro-vaskuläre Versorgung besitzt. * Beibehaltung der Harnröhre. * Die Scheide kann aus der Penishaut in Form eines Tubus mit eigener Versorgung durch einen ... Antwort ansehen
-
tut eine geschlechtsumwandlung sehr weh? und wieviele operationen muss man da überstehen?
Antwort: Wenn du das machen willst, weil du dich als Mann fühlst, laß dich unbedingt von mehreren Instituten beraten. Das ist ja was fürs Leben. VG JU ... Alle Antworten ansehen