Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

110828
(Gast92519)

Wie lange muß ein vorläufiger Pass noch gültig sein um nach Bulgarien zu reisen?

4 Antworten

46982
candy.welz

candy.welz

Rang: Einsteiger (92)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.05.2007 12:25)

1

Bulgarien ist seit 01. 01. 2007 Mitglied der EU - der Personalausweis reicht zur Einreise aus.

1 Kommentar

100749
radbod01
radbod01

werden vorläufige pässe nicht bei verlust des passes von der dt.botschaft bzw.vom dt.gen.konsulat im urlaubsland ausgestellt?in deutschland habe ich immer einen normalen pass bekommen 10 jahre gültigkeit

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

99229
dibashi

dibashi

Rang: Studentin (392)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.05.2007 12:25)

2

soweit ich weiß,muss er am tage der rückreise auch noch gültig sein,nicht nur zur einreise!


Ergänzung vom 02.05.2007 12:27:

candy hat recht,ich hab nicht daran gedacht...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

28516
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Galileo Galilei (12.169)

33 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.05.2007 12:56)

3

Für die Reisen nach Polen und ins Baltikum benötigen Sie einen Personalausweis, der ab dem Einreisedatum noch mindestens 6 Monate gültig ist, für Bulgarien einen gültigen Reisepass. Der Reisepass muss bei Einreise noch mindestens 6 Monate gültig sein.

http://www.rueckenwind.de/de/rw/unternehmen/bedingungen.asp kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

7483
EinzigerSauerlaender

EinzigerSauerlaender

Rang: Nobelpreisträger (5.403) | Bulgarien (24)

3 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (04.05.2007 19:51)

4

Für einen deutschen Staatsbürger reicht zur Einreise nach Bulgarien ein Personalausweis, der nach Ausreise noch 6 Monate gültig ist.

Für Aufenthalte über 3 Monate wird jedoch ein Visum benötigt!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!