Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

709369
(Gast606914)

Heiraten in England? Visum

Hallo, ich bin in Deutschland geboren und habe einen deutschen Pass, habe aber jemanden kennen gelernt,und wir wollen heiraten, er hat einen pakistanischen pass und hat aber ein visum für england bis ende november dieses dieses jahres, ich würde dann nach england ziehen. Ich weiss nur nicht ob ich dort arbeiten darf, würde er durch mich eine visum verlängerung bekommen??? ICh will halt nur nicht, dass er dann nach november wieder zurück nach Pakistan muss?? Kann mir hierzu jemand helfen, weil wir noch so ungewiss sind. vielen dank

2 Antworten

69864
mystress75

mystress75

Rang: Mileva Einstein2 (31.030) | Visum England (10)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.01.2009 17:07)

1

Du kannst dir dort ohne Probleme einen Job suchen...ob er dann bleiben darf wenn ihr verheiratet seit weiß ich leider nicht. Am besten er erkundigt sich bei seiner Botschaft.
http://www.backinjob.de/international/index.php?page=Visum_England kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

705702
knoppert

knoppert

Rang: Einsteiger (55) | Visum England (10)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.01.2009 17:11)

2

da england zur eu gehört, solltest du da keine probleme bekommen. mit arbeit finden schon, bleibt dir nur der übliche ämterkrieg...viel glück und erfolg in england und auch sonst alles gute

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!