neu laden | vorherige Frage | nächste Frage
letzte 10 Meinungen:
Gute Frage!
ich_nix_ahnung
Rang: Nobelpreisträger (5.878)
2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.01.2009 19:09)
Das läuft doch schon seit letzter Woche.
Mario1993
Rang: Juniorprofessor (3.899)
Nei, letzte Woche hat die 2. Staffel angefangen ;) Heute kommt Episode2 um 20:15 auf pro7
dickkopf528
Rang: Albert Einstein3 (49.414) | Show (12)
3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.01.2009 19:10)
Hatte letzte Woche angefangen
Cpt-Picard
Rang: Bachelor (728)
7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.01.2009 19:14)
schwer von begriff jazzman?^^
huch falsches feld... naja jedenfalls ist heute 2.staffel episode2....
SHGold
Rang: Albert Einstein5 (73.883)
8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.01.2009 19:15)
Diese Verneinung kann man nur bejahen.
ok nochmal für dich: zeigen die heute abend die sendung the nex uri geller ? ist das besser
Das ist eine deutliche Frage, die ich jedoch nicht beantworten kann. Ich weiss nur, dass sie heute nicht beginnen, weil das schon läuft.
ok gut. ich weiß das sie letzte woche angefangen hat aber nicht ob die die 2. folge heute abend zeigen ^^
Mach Ihn nicht fertig ;)
ok ich hör auch :P
Wie schon gesagt, kann ich das nicht beantworten und höchstens auf Mario verweisen. Wobei nicht deutlich ist, ob das überhaupt eine Frage an mich war - bei der Ausdrucksweise...
ja, die war wirklich komisch sorry :x
;-) Hab schon verstanden - aber Du mich auch :-)))
deaktivierter_User
Rang: Student (350)
38 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.01.2009 19:45)
Die ist schon seit letzte Woche angefange, heute kommt es nochmal um 20.15 auf ProSieben!!! Der gewinner der letzten woche ist: http://de.youtube.com/watch?v=x Vq1Wm5_C8U kopieren Jan Rouven heißt der Typ!!!
Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)
Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.
neu laden
*lol ich find die Frage zu geil. Und wie du dich bemühst. Du kommst in meine Galerie :)
haha ^^ bemühen ? um was denn ?^^
Mit Galerie meinte ich übrigens das du bei der nächsten Auflistung der Besten Fragen einen Platz in meinen Blog kriegst. Ja dein Eifer das du jedem einzelnen die Frage neu diktierst.
hab ich mir schon gedacht xD oh ja das mach ich echt :D
wie macht man das eigentlich ?
Was macht man?
das mit der galerie ? das machst du auf deiner homepage , oder ? da war ich gerd ^^
Normale Auflistung. So Die Cleveren Fragen Die witzigsten Fragen Müsstest sonst mal raufgehen
mach ich... .^^
Nebenbei solltest nur mal die Frage schliessen Nur um deine Nerven zu schonen