Das könnte Dich auch interessieren:
-
Abends warm essen: ungesund??
Antwort: ja es kommt in der tat darauf an was du isst, man sollte gegen abend vorallem kohlenhydrate vermeiden, also brot, nudeln, kartoffeln, etc. denn am abend ruht man meißt und ist nicht mehr so viel in bewegung, dadurch werden die kohlenhydrate nict durch bewegung verbraucht, sondern werden im fettgewebe gespeichert und dass ist dann wirklich ungesund. ich denke aber der spruch ist nicht ganz abwägig, ... Alle Antworten ansehen
-
Inwiefern ist Popcorn ungesund?
Antwort: popkorn ist gar nicht ungesund; im Grunde gibt es keine ungesunde Nahrung. Aber du hast ja nicht das bedürfnis, fett zu werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Solange du keine Popkorn mit zucker oder fett verwendest und auch nicht dran tust, kann dir nichts passieren. Ich schließe mich da also regin an. Noch was gutes: Wenn du Popkorn isst, denkst du, du würdest wahnsinnig viel essen...ist ... Alle Antworten ansehen
-
Gibt's ungesundes Obst und Gemüse?
Antwort: Die giftigen werden nicht Obst bzw. Gemüse genannt. Es gibt aber alle Übergänge: Am Licht gelagerte Kartoffeln werden grün und giftig, alle grünen Teile der K. sind es. Unreife Früchte ziemlich häufig, aber meist ungeniessbar, also keine Gefahr. Von Pilzen befallene Gemüse und vor allem Nüsse sind manchmal sogar sehr giftig (selber eingemachte Bohnen entwickeln oft Botulismus samt -Toxin, ... Alle Antworten ansehen
-
WArum sind es meistens die ungesunden sachen, die gut schmecken? kuchen, burger, pommes, döner, pizza usw.
Antwort: Weil wir von den Sachen, die uns gut schmecken, immer mehr wollen. Das Zeug ist ja nicht ungesund weil es uns schmeckt, sondern nur weil wir davon zu viel essen wollen. ... Alle Antworten ansehen