Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

640400
ChuckZ.
ChuckZ. (Rang: Juniorprofessor)

Internet Explorer: Google als Standartsuchmaschine?

Hallöle,

Seit kurzer Zeit habe ich statt Google, eine Softonic Suchmschine eingetellt. Wie kann ich das rückgängig machen?
ich möchhte zum Beispiel, wenn ich einen falschen Link eingebe, dass dann wieder Google sagt "meinten sie..?" oder so.
Dankesehr. :p

2 Antworten

628707
MatthiasEckert

MatthiasEckert

Rang: Nobelpreisträger (5.515) | google (161), suchen (52), suchmaschine (16)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.01.2009 17:18)

1

www.google.de in die Adresszeile.

Unter "Extras" klick auf "Internetoptionen" dort klick auf "aktuelle Seite" fertig.


Ergänzung vom 24.01.2009 17:18:

Oder gleich dort die Adresse eingeben.

9 Kommentare

640400
ChuckZ.
ChuckZ.

Ich möchte Google nicht als Startseite, nur als Standartseite..

628707
MatthiasEckert
MatthiasEckert

Hilf mir grad mal, ist das nicht das selbe??

628707
MatthiasEckert
MatthiasEckert

OH! Guck mal in der Hilfe des IE unter Index "Standardmäßige Suchanbieter"

Da werden sie geholfen!

640400
ChuckZ.
ChuckZ.

"Standartmäßige Suchanbieter" gibt es bei mir nicht.. :-X

628707
MatthiasEckert
MatthiasEckert

Welchen IE hast du denn?

640400
ChuckZ.
ChuckZ.

Sieben..

628707
MatthiasEckert
MatthiasEckert

Dann such in der Hilfe mal nach Suchanbieter oder so was. Probier mal ein wenig herum. Ich hab IE6, deshalb kann ich über IE7 keine gesicherten Angaben machen. Sorry! In der Hilfe sollte aber auf jeden Fall was zu finden sein.

640400
ChuckZ.
ChuckZ.

Ich werd mich mal hinterklemmen. Deine Arbeit hat ne Top-Antwort verdient ;) Lg, ChuckZ.

628707
MatthiasEckert
MatthiasEckert

Danke! Man tut was man kann aber in diesem Falle konnte ich nur Hilfe zur Selbsthilfe bieten. Viel Erfolg! Matthias

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

9

9 Kommentare

33643
Menschlichkeit

Menschlichkeit

Rang: Bachelor (772) | google (26)

23 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (25.01.2009 15:47)

2

du musst rechts oben einen "rechtsklick" machen, dort wo man die suchmaschine per dropdown auswählen kann. dann "weitere suchmaschine" klicken und dann durchklicken zu google, wirst du dann schon sehen.

1 Kommentar

640400
ChuckZ.
ChuckZ.

Wo "oben"?
Dropdown = ?

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!