Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

17097
friendofgermany
friendofgermany (Rang: Doktorand)

Gibt es für das Billy Regal Schubfächer?

wenn nicht gibts ne möglichkeit welche aus anderen systemen zu verwenden?
wenn ja aus welchen.
danke schon mal
gruß

Anzeige

2 Antworten

75769
weaseldx

weaseldx

Rang: Einsteiger (9) | regal (21), IKEA (7)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (10.05.2007 02:16)

1

nöö leider nicht es ist auch noch nich klar ob es vllt irgendd wann welche gibt weil bis vor kurzem gab es für billy auch keine türen und dafür gibt es ja ne menge jetzt ;) also vllt wird es noch was :D aber es gibt die branäs körbe wo schön 3 neben einader passen die sind gut als schubladen ersatz

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
87518
blaues_salz

blaues_salz

Rang: Professorin (4.242) | IKEA (47)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (03.05.2007 20:08)

2

Nein

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
17097
friendofgermany
friendofgermany

Danke für die vielen Antworten hab noch ein Billy Regal von 19hunder schieß mich tot gefunden das hat noch Schubladen die werden jetzt noch neu gestrichen und dann passt das!

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!