Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...

Neueste Antworten

701120
Casual05
Casual05 (Rang: Doktorand)

hitmeister.de hilfe

Hi,
ich möchte mir demnächst etwas kaufen bei hitmeister.de. Ich habe aber erst am montag oder dienstag das geld zusammen. Ich habe mal dort gesehen, da ich dort auch verkaufe, das ich meinen eingestellten artikel nicht bearbeiten konnte, weil dieser im Warenkorb eines Users ist. UNd ich habe dann nachgeguckt und mein Angebot war für andere dann nicht mehr ersichtlich. UNd das war für ca. 2 Tage so.Da ich halt nicht möchte das mir jemand mit dem Artikel zu vor kommt, möchte ich das auch machen, weiß aber nicht wie. Denn immer wenn ich den Artikel in meinen Einkaufswagen packe, das fenster schließe und mich dann später wieder einlogge, ist das Angebot wieder für andere ersichtlich und aus meinen Warenkorb entfernt.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

1 Antwort

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!