Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

711110
nicolegabriele
nicolegabriele (Rang: Einsteigerin)

Wo bekomme ich Netzwerkname her?

Ich habe einen Ipod touch und bekomme nirgends bei uns in der Gegend eine WIFI Verbindung (sind alle gesichert).

Wir haben ein Motorola SBV5121E Modem. Und
über dieses Modem kann ich keine WIFI-Verbindung aufnehmen, da mir der Netzwerkname fehlt. Ich kann nur mit unserem D-Link Wireless G Router ins Netz was dann aber default ist und dieser sonst auch nicht genutzt wird.

Wo bekomme ich diesen Netzwerknamen her. Bitte verständlich erklären habe nicht so viel Ahnung.

1 Antwort

110521
yenlo

yenlo

Rang: Albert Einstein (14.557) | iPod touche (17), WiFi Verbindung (17)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (02.02.2009 00:42)

1

das muss dein router vergeben. schau da mal rein

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!