Das könnte Dich auch interessieren:
-
augenkrankheit meiner katze, könnt ihr mir auch helfen?
Antwort: GEH ZUM TA ... Alle Antworten ansehen
-
Wieso bekomme ich nach dem Weinen dicke Augen?
Antwort: ich auch! ich könnt aber schwören dass das früher nicht so war oder nicht so arg. werd mich umschauen und wenn ich etwas finden sollte schreib ich dir noch ... Antwort ansehen
-
Schädigt Chlorwasser das Auge?
Antwort: Ja natürlich. Die äußere Haut vom Glaskörper wird leicht angeätzt, was zum 'Regenbogen sehen' und dem 'Nebel' führt. Geht aber nach kurzer Zeit vorüber. Deshalb tragen empfindliche Menschen Schwimmbrillen. Ich schwimme seit 30 Jahren regelmäßig ein paarmal in der Woche meine Bahnen ohne Schwimmbrille und bisher gab es keine Dauerschädigung. Das mit dem Urin ist absoluter Blödsinn, aber früher ... Alle Antworten ansehen
-
Kann man Augen-Muskelkater bekommen?
Antwort: ich hatte das mal als ich erkältet war. da hab ich mir mit einem taschentuch die nase geputzt und dann mit dem selben taschentuch meine tränenden augen getrocknet. dann haben sich da irgendwelche bakterien im auge angesiedelt und sie taten weh. wenns nicht täglich besser wird, würde ich zum arzt gehen. die augen brauch man ja ab und zu mal im leben... ... Alle Antworten ansehen