Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

396358
vaneddel
vaneddel (Rang: Master)

häufig liderzucken...warum?

ich habe neuerdings ziemlich oft liderzucken im linken auge ..und ausschließlich im linken... meist im unteren lid...mal ein schwächeres monotones vibrieren und mal so stark das andere es deutlich sehen könnenund ich selber meine untren wimpern sehe ohne nach unten zu gucken :D
woran kann das liegen und warum taucht es mal für einige wochen extrem auf und dann wieder monatelang gar nicht?

das bild ist nur so dabei xP


Ergänzung vom 27.01.2009 18:29:

tjoa des mit dem bild war wohl nix xD des will nich..nja egal ^^

6 Antworten

37010
Zwillingjs

Zwillingjs

Rang: Grace Hopper (9.196) | körper (26), Augen (12)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.01.2009 18:29)

1

Das hatte ich auch mal. Das könnte an einer Unterversorgung von Magnesium liegen. Nimm mal ein paar Wochen täglich Magnesium zu dir und danach regelmäßig oder viele viele Bananen essen. Bei mir ist es weg und nie wieder aufgetaucht.

6 Kommentare

396358
vaneddel
vaneddel

naaa also an magnesiummangel kanns eigentlich nicht liegen...magnesiumtabletten nehme ich nicht aber ich esse definitiv genug bananen xD ..mehr geht nich :D

37010
Zwillingjs
Zwillingjs

Versuchs mal trotzdem noch zusätzlich. Ich esse ja auch viele Bananen, hatte das Problem aber trotzdem. Vielleicht hast du einen erhöhten Bedarf. Du kannst es ja wenigstens probieren und wenn es nicht klappt, dann wissen wir es besser. Aber wie gesagt, ich hab das Problem so gelöst. Ich habe mehrere Wochen zwei mal täglich Magnesiumtabletten (also die Brausetabletten) genommen und danach immer mal wieder und natürlich zusätzlich viele Bananen.

396358
vaneddel
vaneddel

joa den auf ans brause saufen :D wobei es zwar die letzten tage einiges zurückgegangen ist..aber njoa solang ich keinen magnesium schock bekomme kanns jah nicht schaden ^^

37010
Zwillingjs
Zwillingjs

Ich glaube nicht, dass du gleich einen Magnesium Schock bekommst. Auch wenn es zurückgegangen ist, solltest du das Magnesium nehmen. Du hast warscheinlich in bestimmten Situationen oder vielleicht Sport einfach einen höheren Bedarf, der dann mit den Bananen nicht mehr gedeckt wird. Und sobald du den erhöhten Bedarf nicht hast, geht das Zucken wieder weg. Also viel Erfolg

396358
vaneddel
vaneddel

himmel das war jah auch blos ein scherz mit dem schock...und ich werde auch gaaaanz brav mein magnesium nehmen ^^

37010
Zwillingjs
Zwillingjs

Fein..;o)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

6

6 Kommentare

314467
nanni1504

nanni1504

Rang: Mileva Einstein (13.467) | körper (37), Augen (14)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.01.2009 18:31)

2

Magnesiummangel
wenn bei mir das Auge anfängt zu zucken und zu vibrieren dann muß ich Magnesium nachschieben!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

309635
cknash

cknash

Rang: Einsteiger (36)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.01.2009 18:28)

3

nicht schlimm.....temporäre nervendisfunktion....hab ich auch manchmal..kann passieren....und leider kann man nichts gegen machen

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

694431
power-dictionary

power-dictionary

Rang: Studentin (297)

35 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.01.2009 19:00)

4

..zu deiner Frage, das habe ich auch manchmal, echt unangenehm meistens:D:D

1 Kommentar

396358
vaneddel
vaneddel

njoa das wäre wohl eher ein kommentar gewesen..aber jah kann recht unangenehm sein zumindest wenn es monoton ist da krieg ich kopfschmerzen von xD

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

624177
bezahlemale

bezahlemale

Rang: Albert Einstein (13.973) | körper (240), Augen (57)

40 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.01.2009 19:04)

5

früher nannte man das einen Tic, aspaßhalber auch Zucker (weil es zuckt)
ist ne nervensache, vielleicht bis Du nervös oder überspannt.
Früher ist Bett, gut schlafen bei frischer luft, sich ma ruhe gönnen, weniger am PC oder ferni, Entspannungsübungen wie Yoga oderautogenes Training, das wird schon wieder

1 Kommentar

396358
vaneddel
vaneddel

hmm nervös und überspannt eher im gegenteil...ich leide an kreislaufschwäche (leider wieder -.-) kann das gegenteil auch grund sein? xD

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

304101
cstrd

cstrd

Rang: Albert Einstein (16.560) | Augen (1.043), körper (55)

6 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (01.02.2009 18:26)

6

Nervöser Tick. Hab ich auch gelegentlich.
Ursachen sind z.B. Stress.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!