Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Frischer Wind soll durch die alten COSMiQ-Gemäuer ziehen!

Hallo zusammen, uns fällt bei der Moderation auf COSMiQ immer wieder auf, dass unsere Guidelines ein wenig in die Jahre gekommen sind. Wir würden deshalb gerne mit Euch zusammen ein neues Regelwerk mit Fokus darauf erarbeiten, mehr Fragen in unserer Community zuzulassen...  weiter ...



Neueste Antworten

712127
(Gast608395)

Welches Gymnasium in Köln ist das beste

Hallo,

da ich mich bald entscheiden muss auf welchem Gymnasium oder Gesamtschule ich bei mein Abitur machen will wollte ich mal wissen von welchem gymnasien in KÖLN ihr denkt das es das beste ist oder einen guten eindruck habt.

1 Antwort

695324
Sun-duftigelchen

Sun-duftigelchen

Rang: Master (1.257) | Schulen (20)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.01.2009 15:26)

1

geh mal auf
schulrader.de
und suche dir die entsprechenden schulen raus
die wurden dort bewertet von schülern und lehrern


Ergänzung vom 29.01.2009 15:27:

sorry

schulradar.de
natürlich grins


Ergänzung vom 29.01.2009 15:27:

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Gibt es von Symantec (für Norton AntiVirus)spezielle Angebote für Schulen?

    Antwort: hallo, doch es gibt schullizenzen bei verschiedenen softwarehäuser, die alle auch unterschiedliche konditionen haben. diese sind jeweils dort nachzulesen: http://www.softwarediskont.com/software/form/basket_software/1/52 http://www.educheck.de/shop/shop110671-h1190.htm http://www.basis1.com/Symantec_Mehrfachlizenzen_f%FCr_Schulen/preise ... hagalulu ... Alle Antworten ansehen

  • wo gibt es Internate für Hochbegabte Kinder in Europa

    Antwort: europa: http://www.lsbr.de/downloads/Bildungskongress_Programm.pdf Kinderakademien: Kinderakademie Baden-Baden e.V. Staatl. Schulamt Baden-Baden, Lange Straße 128, 76530 Baden-Baden, Tel. 0 72 21-50 44 90 Kinder- und Jugendakademie Bad Waldsee Konrektor Bernd Friedrich, Doechtbuehlschule, 88339 Bad Waldsee, Tel. 0 75 24-4 98 52, Fax 0 75 24-4 98 53 begabungsfoerderung@gmx.de Kinder- ... Antwort ansehen

  • sind fachlehrer nicht verpflichtet dem klassleiter schlechte noten mitzuteilen?

    Antwort: Hallo Monamaus, habe eben erst den Kommentar gelesen. ok, wenn es hier nciht um Schuldzuweisungen geht, dann kann ich nur sagen, ist zwar ne bittere, aber für dich sicherlich ne wichtige Erkenntnis, dass du dich in Zukunft mehr um den Jungen selber kümmern musst, weil eben das, was helfen sollte, die Kommunikation zwischen Erziehern und Lehrern scheinbar nicht ganz im Sinne des Erfinders von statten ... Alle Antworten ansehen

  • Seminarfacharbeit - Tipps, Ratschläge und Geschichten

    Antwort: Die Gliederung mal in ein Dokument übernehmen und das mal als "Skelett" betrachten, das jetzt Stück für Stück mit "Fleisch" gefüllt werden muss. Am besten mit den Bereichen anfangen, die Dich am meisten interessieren. Einführung und Zusammenfassung immer am Schluss schreiben. Versuchen, aus dem vorhandenen Material die Kernpunkte herauszuarbeiten. Oft hilft auch Mind Mapping: http://de.wikipedia.org/wiki/Mind_Mapping Mache ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!