Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...

Neueste Antworten

694861
JohannJohn1994
JohannJohn1994 (Rang: Juniorprofessor)

Was bedeutet Splitten (im Rap)

2 Antworten

691953
Saphira187

Saphira187

Rang: Master (1.072) | Rap (12), Splitten (8), Rapbegriffe (8)

22 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.01.2009 19:32)

1

meines wissens nach ist splitten etwas spalten . Im Rap ist Splitten einfach etwas in mehrere teile aufteilen.

2 Kommentare

203508
Femuth
Femuth

Kann es möglicherweise sein, dass du keine Ahnung von Rap hast? ^^

691953
Saphira187
Saphira187

es gibt 2 arten .. es gibt SPLITTEN & SPITTEN

ausserdem solltest du nicht von dir auf andere schliessen du arsch!!!
& ich glaub eher das DU keine Ahnung hast!!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare
203508
Femuth
Femuth

Liebes belidigende Saphira187, die sich nur durch Fäkalsprache verteidigen kann und mich schnell auf die Blacklist gesetzt hat aus Angst, sie könnte noch etwas lernen:

Rap ist seit über einem Jahrzehnt meine Leidenschaft. Ich kenne Rapper, dessen Namen du nichtmal aussprechen könntest, kenne Tracks, dessen Message du nciht verstehen würdest, obwohl sie auf Deutsch sind.

Und auch, wenn mein erster Kommentar vielleicht nicht sonderlich ruhmreich war ud du dich dadurch angegriffen fühlst (was ja offentslichtlich der Fall ist ^^) must du deswegen nicht anderen Leuten Schwachsinn erzählen.

Ich kenne nur Spitten und das ist ein Slangbegriff für: zeilen kicken.

Was soll denn splitten bedeuten? *gg*
Das macht vielleicht der Dj, wenn er am Beat bastelt aber das nennt sich meines Erachtens "choppen".

Ich bleib also dabei, dein Fachwissen in Sachen Rap ist überschaubar :)

Lieben Gruß!

691953
Saphira187
Saphira187

tachen Femuth
also, ich glaube nciht das du etwas über mich behaupten kannst weil du mich ja noch nicht einmal kennst. Ich kenne mich gut mit Rap & Hip Hop aus. Ich erzähle anderen Leuten keinen Schwachsinn. Im gegensatz zu dir. Es gibt 2 arten SPITTEN & SPLITTEN. Das weiß ich daher weil ich einen freund von mir gefragt habe der selber rappt und seit jahren in der szene einen guten namen hat. Ausserdem war er in der RBA. Ich glaube das er mehr weiß als du. Noch mal zu deiner ach so glorreichen antwort:
SPITTEN kommt aus dem englischen & bedeutet spucken. Es ist eine Art zu rappen in der der Rapper eine überzahl an rhymes "spuckt". Und das in einer möglichst kurzen zeit. Also das er Doubletime oder sogar quadrotime rappt. Wenn du so ein tolles wissen an rap hast & so ein toller rap pionier bist, warum hast du dann nicht genau das geschrieben?
Und Splitten ist einfach etwas aufteilen. Kann der DJ machen oder eben ein Rapper. Er spaltet seine Rap parts.
Noch mal zu dir: An deiner STelle würde ich nicht zu sehr mit deinem wissen angeben. Hochmut kommt vor dem fall, kennste den spruch??
Und mein Wissen über Rap zu beurteilen steht dir nicht zu!
Ausserdem versteht man unter Fäkalsprache auch andere Wörter. Angst etwas zu lernen habe ich nicht, im gegenteil ich bin offen für neues. Nur auf einen "Lehrer" der nur kritiesieren kann hab ich keine lust. Ich glaub da wirst du mir auch zustimmen??

Bis dann du ach so toller Rap König.

755752
Prototyp
Prototyp

soweit ich weiss..
Splitten:Ein Wort zwei bedeutungen.

z.B.
Rapper unterschätzen mich als wär ich klein&bedeutungslos wie`ne Fliege
Doch nach jedem meiner Bühnenaufrtitte machen die eine fliege

sorry ist mir nix besseres eingefallen^^

aber halt ein beispiel

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!