Das könnte Dich auch interessieren:
-
jede konsole kann überhitzen meine ps3 ist auch überhizt das kann daran liegen das wenn man die konsole nicht reinigt das der lüfter verstaubt nd dann überhizt sie ist ie einmal überhizt iss sie put
Antwort: 1. jap kann daran liegen, das die lüfter versatubt sind: reinigen 2. normal schaltet die sich ab, bevors zu heiß wird, solle also noch gehn. sollte aber nicht zu oft vorkommen. ... Alle Antworten ansehen
-
wo ist die aos taste ps3
Antwort: du meinst aus taste?-bei der slim ist vorne ein knopf.Bei der alten sind vorne zwei wärmesensoren(längliche löcher) dort hält man einfach für 2-4 sek den finger drauf. es gibt glaube auch hinten einen netzschalter. ... Antwort ansehen
-
Meine Ps3 bleibt hängen!!!
Antwort: Bei mir passiert es auch manchmal bei Black Ops. Hab mich schon aber gewöhnt immer die Playsi neuzustarten, wenn ich Blackops spiele. Bei mir bleibt es manchmal im online Menü stecken auch wenn ich das XMX Menü nicht öffn. Ich habe die PS3 Slim ... Antwort ansehen
-
Warum ist mein Spiel aus der PSN Downloadliste verschwunden?
Antwort: Sind die 30 Tage vorbei? Dann brauchst du entweder wieder Playstation+ oder du kaufst dir Bunrout Paradise so ... Antwort ansehen