Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

712783
Klipfisch
Klipfisch (Rang: Einsteiger)

Wo kann man Kinofilme kostenlos im Internet ansehen ?

4 Antworten

288161
taittinger365

taittinger365

Rang: Nobelpreisträgerin (6.312) | kino (48), kostenlose Filme (17)

94 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.02.2009 13:20)

1

MSN movies

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

348807
tapozone

tapozone

Rang: Albert Einstein4 (62.979) | kino (181)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (01.02.2009 11:47)

2

Nirgends.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

712207
lixxbee

lixxbee

Rang: Einsteiger (13)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (01.02.2009 11:47)

3

auf "www.kino.to"

die frage ist nur, ob du's legal machen willst

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

628007
Sysel

Sysel

Rang: Bachelor (782)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.02.2009 11:47)

4

Nirgends. Ausserdem wäre es eine Straftat.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Nicht hilfreiche Antworten ausblenden.

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Fehler in "28 days later"?

    Antwort: ich hab jetzt zwar nichts darüber gefunden, aber vielleicht hilft dir diese Seite trotzdem: http://www.moviemistakes.com/ ... Alle Antworten ansehen

  • wer ist der beste kino film im moment

    Antwort: Auf jedenfall Stirb langsam 4.0!!!! Das ist überhautp der geilste Action-Film den ich je gesehen habe. Den Film kann man auch nicht mit den anderen Stirb langsam-Filmen vergleichen. Zwischen diesen Filmen liegt ja ungefähr ein Jahrzehnt. Kuck dir nicht Transformer an, der ist viel zu lang. Am Ende zieht sich das ewig hin, dann ist sogar Action langweilig. Der Film ist auch alber, der eine Roboter ... Alle Antworten ansehen

  • Wer ist der beste Regisseur aller Zeiten?

    Antwort: Das ist natürlich schwierig zu beantworten, aber ich würde mal sagen: Wong Kar-Wai. Warum? Schau dir seine Filme an, z.B. 2046, In the mood for Love, Happy together, Ashes of Time u.a. Er ist nicht von ungefähr Direktor der Jury in Cannes geworden. ... Alle Antworten ansehen

  • Welche Filme haben dein Leben verändert?

    Antwort: Jeder Film, der zum denken anregt, verändert dein Leben. Und wenn es wirklich nur die nächsten 10Minute sind in denen du darüber nachdenkst. American Beauty Green Mile Forrest Gump Knocking On Heavens Door Am Besten sind aber solche, die einen von dem Gedanken abbringen, dass Leben müsste so laufen wie man es sich selbst wünscht und vorstellt. Viel wichtiger ist es mit seiner Umwelt ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!