Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

226399
Josy_x3
Josy_x3 (Rang: Einsteigerin)

wie kriegt man einen rotstich wieder raus?

hey(:
also ich hab mir gestern die haare getönt. son 6-8 wochen ding(; eig sollte das braun sein aber jetz haben meine haare voll den rotstich. kriegt man das irgendwie wieder weg? mit irgendeinem bestimmten shampoo oder so?
LG(;

Anzeige

2 Antworten

464126
stefan.weigel

stefan.weigel

Rang: Galileo Galilei (11.764) | Haare (11), Aussehen (5), rotstich (5)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.02.2009 13:19)

1

Du könntest mit einer dunkleren Farbe drüber tönen. Oder aber ganz oft waschen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
711650
caro9292

caro9292

Rang: Einsteigerin (67) | Haare (52), Aussehen (7), rotstich (5)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (01.02.2009 16:47)

2

würd auch häufiges waschen empfehlen
drübertönen würde ich lassen oder erst nen friseur fragen.... (meine freundin hat mal versucht ne misslungene tönung zu übertönen... hatte danach aber nen grün!!!-stich im haare.... das sah aus wie zum karneval..^^)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
232926
anderle93
anderle93

Abschneiden oder verbrennen.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Wie kriege ich den Rotstich aus meinen Haaren raus??

    Antwort: Aus der Ferne kann man dir keine Ratschläge geben. Dazu muss man das Haar sehen, die Farbe in Augenschein nehmen usw. Grundsätzlich kannst Du mit Mattfestiger, Spülungen den rötlichen Ton neutralisieren. Ein erfahrener Friseur kann Dir sicher helfen. Viel Erfolg ... Antwort ansehen

  • Fernseher : Rotstich

    Antwort: Hi Terrorseepferd, entweder hat das Farb/bzw. RGB-Modul einen defekt, oder die Blau- und Grünkanonen sind total im Eimer. Da hilft nur eins: Service Gruß uric ... Antwort ansehen

  • Wie bekomme ich meinen Rotstich aus meinen Haaren?

    Antwort: viele brauntöne haben einen rot anteil ich finde ein kastanien stich sehr aufregend lockert braun etwas auf aber wenn es dich stört schau in der beschreibung deiner farbe nach dort steht ob rotpikmente drin sind. ... Alle Antworten ansehen

  • Woher kann ein Rotstich am Fernseher kommen?

    Antwort: Ich vermute mal einen Kabelbruch bzw das es angeknackst ist oder keinen richtigen kontakt hat! Was hast du Sat oder Kabel? Möglich ist auch das die buchse kaputt ist aber das glaub ich nicht! Wenn du Sat hast dann am antennenkabel: -kabel abdrehen -anschluss am kabel kannst du auch abdrehen bzw abziehen -schau ob es alles recht wackelig ist oder es nichtmal richtig drauf gedreht war -schneid ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!