Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wie funktioniert Filesharing mit "Bittorrent"? Was brauche ich dafür?
Antwort: Am Beispiel Azureus.. ... Alle Antworten ansehen
-
Lädt BitTorrent auch wie Emule heimlich bzw. "im Hintergrund" Dateien vom Rechner ins Netz?
Antwort: Nein, nur Dateien von dem was man downloadet. ... Alle Antworten ansehen
-
Wenn BitTorrent gerade was downloadet und ich den PC ausschalte: Fängt das dann wieder von vorne an zu downloaden, oder geht es da weiter, wo es aufgehört hat?
Antwort: Bittorent-Downloads sind in kleine Einheiten unterteilt. Die Hierachie sieht so aus: Bittorrent-Download -> Enthaltende Dateien -> Bloecke (idR 0.25-4MB) -> Cluster (im KB Bereich, idR 32KB) Ob der Download wiederaufgenommen werden kann haengt vom clienten ab. Zumeist werden aber komplette Bloecke sofort abgespeichert und vollstaendige Cluster in regelmaessigen Abstanden gespeichert. Ich ... Antwort ansehen
-
Ist Bittorrent legal und ist es legal von torrent aus filme zu saugen ?
Antwort: Bitte benutze doch die Suchfunktion! Diese Frage gab es schon so oft. Kurz da es diese Frage schon oft gab: Software und diverse Tauschbörsen sind meist "legal". Nur weil andere User bzw. Software "missbraucht" wird heißt es nicht dass dies und das gleich "illegal" ist. Irgendwelche "illegalen" Dinge zu laden ist immer ILLEGAL! ... Alle Antworten ansehen